Übersicht > Zypper > 2016 Team Zypper @ Fanabriques in Rosheim

Album: 2016 Team Zypper @ Fanabriques in Rosheim

Bilder in diesem Album

Views: 316
01 Nach bequemer Anfahrt mit dem TGV und dem TER Alsace traf ich mit leichtem Handgepäck im elsässischen Rosheim ein.
Views: 388
02 Meinen kleinen Nachbarn Guilliaume musste man nicht lange bitten.
Views: 344
03 Das andere Spiel in meinem Gepäck hieß „Falsche Freunde“ – und war ein Riesenerfolg.
Views: 366
04 Nach getaner Arbeit durften sich die Kinder vom Institut St.
Views: 366
05 Die 11 Jungs und Mädels hatten ihr Internat und ihren Wunsch-Pausenhof aus LEGO gebaut und stellten die Ergebnisse ihrer Arbeit aus.
Views: 352
06 Bei anderen Durchläufen kamen meine jungen Gäste auf ganz eigene Ideen, was man aus dem Spiel machen konnte.
Views: 378
07 Mein Französisch wurde von Stunde zu Stunde besser. Viele der Gäste sprachen, wie im Elsass üblich, durchaus auch deutsch.
Views: 333
08 Beim AFOL-Abend in der städtischen Markthalle zeigten die Kinder erneut, was „in ihnen steckt.
Views: 369
09 Dann wurde es Zeit für eine Tour des weltbekannten Teams Zypper.
Views: 372
10
Views: 369
11
Views: 359
12
Views: 359
13
Views: 348
14
Views: 393
15
Views: 368
16
Views: 411
17
Views: 417
18
Views: 358
19
Views: 383
20 Den Abschluss bildete ein Besuch bei den Kindern von St.Charles.
Views: 328
21 Einen Aussteller – von den vielen bemerkenswerten! – muss ich erwähnen, es ist Jean-Marc Barré aus Brest.