Ãœbersicht > Zypper > 2016 Team Zypper @ SteinCHenwelt Frauenfeld

Album: 2016 Team Zypper @ SteinCHenwelt Frauenfeld

Bilder in diesem Album

Views: 373
01 Der Schweizerische Bundesrat hatte fahrlässigerweise das Team Zypper ins Land gelassen.
Views: 323
02 Leere auch im Ausstellungszelt. Keine Menschen ...
Views: 331
03 ... keine Kinder. Ein Anblick ...
Views: 299
04 ... wie bei einem Fußballspiel ohne Publikum.
Views: 342
05 Wann haben sich so viele MOCs schon einmal ganz alleine fÃ
Views: 340
06 Im Ernst: Nach abenteuerlicher Anreise mit dem Zug Stuttgart-Mannheim-Basel-Zürich war der Tisch bereitet für das große Fest: die internationale Erstpräsentation meines Mitmachspiels "Falsche Freunde".
Views: 318
07 Erfolgreiche Kandidaten, die die heitere Spielaufgabe gelÃ
Views: 313
08 Auch diese beiden waren mit Eifer bei der Sache und präsentierten nach getaner Arbeit stolz ihre Schöpfungen.
Views: 306
09 Da lacht Paul über die gelungene Interpretation des zweiten Spiels im Angebot, einer LEGO-Version von "Triangolo".
Views: 338
10 "Falsche Freunde" jedoch führte Jung und Alt zum heiteren Suchspiel zusammen.
Views: 367
11 Sorgfältiges Putzen des Spielmaterials gehörte zu meinem täglich Brot bei dieser Ausstellung.
Views: 315
12 Trotz Sonderbewachung durch kostümierte Vertreter meines Teams wäre das höchstwahrscheinlich versehentliche Abhandenkommen von zwei Spielkarten nur durch die Aushebung eines Burggrabens rund um den Tisch zu verhindern gewesen.
Views: 281
13 Simon setzt derweil das Team Zypper in Szene. Sobald seine Fotos vorliegen, geht es an dieser Stelle weiter mit den Abenteuern auf der SteinCHenwelt 2016.

â–³