Übersicht > Zypper > Team Zypper mit Flow_Rian im Legoland Günzburg am 05.10.2013

Album: Team Zypper mit Flow_Rian im Legoland Günzburg am 05.10.2013

Eindrücke von Flows Geburtstagsparty a.a.O.

Bilder in diesem Album

Views: 369
01 Beim Erstbesuch des vielgepriesenen Landes der Verheißung dort hinter den Bergen bei den Sieben Schwaben konnte das Team Zypper seine Erschütterung kaum in Worte fassen.
Views: 363
02 Im Café kam es dann zur ordnungsgemäßigen Begrüßung des Gastgebers.
Views: 350
03 Da es im Legoland in Strömem regnete und auch ansonsten recht frisch war, ertüchtigten die vier zu Freude Flows ihre Muskeln mit ein paar akrobatischen Einlagen.
Views: 365
04 Flow hatte eindeutig das bessere Foto-Hintergrund-Schild verfertigt.
Views: 409
05 Finde ich. Obwohl die Überecklösung ja auch was hat.
Views: 388
06 Keine Gelegenheit wurde ausgelassen, sich irgendwo anzunoppen - und sei es im Waschraum.
Views: 367
07 Nach dem Besuch des Factory-Shops kamen die vier recht verwandelt daher.
Views: 368
08 "Die nächste Foto-Session kommt bestimmt!"
Views: 351
09 "Und jetzt, wo wir ja sooo berühmt sind, möchten wir auch mal ganz schick irgendwo aufkreuzen.
Views: 400
10 Rechtzeitig kamen die Vier beim Besuch der enttäuschenden Miniwelt hinzu, als in der alten Heimat eine hochrangige Angestellte gerade einen Arbeitsbesuch erhielt.
Views: 360
11 "Und hier ist also die Stätte des Wirkens dieses Vereins aus dem Süden, der erst in der zweite Bundesligasaison aufgestiegen war und also erst seit kurzem dazugehört?" - "Ja, Aufsteiger müssen immer ein bisschen protzen.
Views: 399
12 Auf dem Dach eines Flughafengebäudes, dem die 11 Jahre bei Wind und Wetter deutlich anzusehen waren, versammelten sich alle noch einmal zu einem Abschlussbild.
Views: 437
13 Alle.
Views: 359
14 Fröhliches Winken beim Abschied in der großen Abfertigungshalle.
Views: 252
15 Mit dem Wühlkistenblick
Views: 257
16 Encore: 1 Woche später
Views: 192