Willkommen...

...hier kannst Du Dich darüber informieren, welche Vorteile es hat, kostenlos Mitglied zu werden oder die Plus-Mitgliedschaft zu erwerben. Wir freuen uns immer über weitere Gleichgesinnte. Für welche der Optionen Du Dich auch entscheidest: Herzlich Willkommen und viel Spaß auf 1000steine.de!

Variante A: Keine Mitgliedschaft

Am einfachsten ist es natürlich, wenn Du Dich überhaupt nicht registriert. Es gibt allerdings Bereiche bei 1000steine.de, die Du dann nicht benutzen kannst. Für den ersten (Wieder-)Einstieg in's LEGO Hobby oder wenn Du nur mal kurz im Auftrag Deiner Kids reinschnuppern möchtest, ist eine Registrierung nicht unbedingt erforderlich. Du kannst im Forum die wichtigsten Bereiche lesen, aber selbst keine Beiträge verfassen. Bitte stelle jedoch nicht Fragen per eMail, die Du auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft im Forum stellen könntest, denn wir haben leider kein vielköpfiges Support-Team im Keller, welches die vielen Fragen beantworten kann.

Variante B: Kostenlose Registrierung

Die kostenlose Registrierung ermöglicht es Dir, im Forum zu schreiben und dort auch zusätzlichen Kategorien zu benutzen. Außerdem ist eine kostenlose Registrierung erforderlich, wenn Du auf dem Marktplatz bei 1000steine.de Einzelteile kaufen möchtest.
Direkt zur Anmeldung

Variante C: Plus-Mitgliedschaft

Mit der Plus-Mitgliedschaft ist die 1000steine-Seite für Dich werbefrei, sobald Du eingeloggt bist. Am wichtigsten ist, dass Du mit Deinem Beitrag den Erhalt der Seite unterstützt, worüber wir uns wirklich sehr freuen würden!

Plus-Mitglied zu werden ist ohne Risiko, denn die Plus-Mitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch - wenn Du keine Lust mehr hast, lässt Du sie ganz einfach auslaufen. Du musst für eine Kündigung nicht einmal selbst aktiv werden!

Außerdem sind auch bei der Plus-Mitgliedschaft keine privaten Daten erforderlich, mit Ausnahme einer gültigen eMail-Adresse.

Die Plus-Mitgliedschaft ist kostenpflichtig:

Die Laufzeit kann aus den folgenden Optionen frei gewählt werden:

  • 6 Monate: 9,00 Euro
  • 12 Monate: 15,00 Euro

Direkt zur Anmeldung

Tabelle: Zusätzliche Möglichkeiten für Mitglieder...

nicht registriert kostenlose Registrierung Plus-Mitglied
Nutzung des Teile-Shop
Forum: erweiterte Kategorien
Moc des Monats (teilnehmen und abstimmen)
Kleinanzeigen aufgeben
Gesuche aufgeben
3% Rabatt auf alle Teile im Teile-Shop

Anmeldung