Brucewaynelego
08.08.2012, 09:54

+5Superman - Spider Man - Batman Figuren Displays

Hallo an alle !!!
Habe jetzt noch kleine simple Minifiguren Displays zum an die Wand hängen gebaut...
Da ich das große Glück hatte jetzt schon das neue Spiderman set zu ergattern (6873) dachte ich es wäre doof die neuen Figs einfach aufs alte Bild zu knallen...
so baute ich ein kleines Spinnen Mosaik....

[image]


LEGO Spider - Man (6873) Figure Display "on the Wall" 16X16 von Brucewaynelego-Toyshansolo auf Flickr

Das Superman Mosaik habe ich einfach vom ToysRus buildings Special NY abgebaut...

[image]


LEGO Superman Logo Figure Display "on the Wall" 16X16 von Brucewaynelego-Toyshansolo auf Flickr

Das Batman Mosaik war ne schnelle Idee..ich wollte das alte Bat - Logo nehmen,da es ja auch die ersten Batman figuren von 2006 - 2008 sind...
hoffe euch gefällt es...

[image]


LEGO Batman 1 Figure Display "on the Wall" 32X32 von Brucewaynelego-Toyshansolo auf Flickr

Grüße an alle,
Brucewaynelego - Toyshansolo



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

grossmeister , AirTrip2010 , Herby , Matze2903 , Zerberus (5 Mitglieder)

CanonCamer
08.08.2012, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brucewaynelego

Re: Superman - Spider Man - Batman Figuren Displays

Auch wenn mich diese drei Welten überhaupt nicht interessieren, sind es doch schöne und ansehnliche Displays! Gefällt mir echt gut!



Gesamter Thread: