SEENOTRETTER
22.07.2012, 19:35

+1Kleines Sailing Boot

]HALLO LEUTE. HIER IST MEIN ERSTER ABER AUCH EINFACHE MOC. LEIDER FEHLEN MIR HIERZU TEILE UM DIESEN MOC MIT STEINEN ZU BAUEN.

[image]

[image]




Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

kallesteinchen
22.07.2012, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Und hast du auch einen Namen?

äääääh.... Niklas vielleicht?



TigarC
23.07.2012, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Jodas Kommentar

äääääh.... Niklas vielleicht?

Böse du bist.....


[image]


flocoto
23.07.2012, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Jodas Kommentar

Auf den Poden mit dem Purschen...!



MMR1988
23.07.2012, 11:04

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

+1Re: Und hast du auch einen Namen?

Unwahrscheinlich, die Bildausschnitte sind saubere Rechtecke :-)
Ich finde es etwas verwerflich, jeden, der einen etwas "ungünstigen" Einstand gibt, gleich so etwas zu unterstellen.

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Cabrio gefällt das


SEENOTRETTER
23.07.2012, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von SEENOTRETTER

Re: Kleines Sailing Boot

]HALLO LEUTE. HIER IST MEIN ERSTER ABER AUCH EINFACHE MOC. LEIDER FEHLEN MIR HIERZU TEILE UM DIESEN MOC MIT STEINEN ZU BAUEN.

[image]

[image]



Sorry bin neu hier. bekomme das alles noch nicht soo gut hin ;)



SEENOTRETTER
23.07.2012, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Kleines Sailing Boot

Bin Neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich bitte um Verständnis. Und ja, ab und zu hackt meine Taste mal.
GRUß SEENOTRETTER



AirTrip2010
23.07.2012, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Editiert von
AirTrip2010
23.07.2012, 14:00

+8Re: Und hast du auch einen Namen? | !!!

Hi,

also ich finde es sehr dreist, eine bestimmte, längst inaktive Person (nämlich Niklas), hinzustellen, wenn ein "Neuer" mal was falsch gemacht hat.
Egal, wer was wie nicht gut hingekriegt hat, (zu) oft ist es Niklas.
Das geht mir auf das Gesenk.
(Sehr) streng genommen wäre das nun auch ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

- Beleidigungen, Unterstellungen, negative Anspielungen und negative Spekulationen über Dritte


Genau das hätten wir hier jetzt, aus diesem Grund hat Niklas auch das Forum verlassen müssen (dank seinen 5 neuen Threads mit Bildern schlechter Qualität kurz nachdem er wieder im Forum schreiben durfte),
das hätte er aber zu gefühlten 100% auch nicht nötig gehabt, wenn er sich wie hier verhalten hätte (kurz nach seiner Blockierung auch hier).

Außerdem: Denkt man hier, ihr macht das Leben von Niklas auf diese Weise leichter, obwohl man ganz genau weiß, dass er definitiv nichts damit zu tun hat?

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


legodesinger , siegen , Cabrio , , robin hood , SirWillibald , AirTrip2010 , Ben® gefällt das (8 Mitglieder)


Thomas52xxx
23.07.2012, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von SEENOTRETTER

Re: Kleines Sailing Boot

Bin Neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus. Ich bitte um Verständnis.

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich erst mal vorstellt. Vorname, Alter, Region reicht. Sicher hast Du legomäßig ja noch spezielle Vorlieben und vielleicht eine eine interessante Geschichte wie Du dazu gekommen bist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Kirk
23.07.2012, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von SEENOTRETTER

+1Re: Kleines Sailing Boot

Bin Neu hier und kenne mich hier noch nicht so gut aus.


Hallo SEENOTRETTER,

deshalb versuchen wir ja, Dir etwas durch die Blume zu sagen, auf was Du achten solltest:
1.) Dein MOC ist etwas... äh... minimalistisch. Da die meisten (aber nicht alle) User hier eher im Erwachsenenalter sind, sind viele der gezeigten Modelle auf einem sehr hohen Level. Nachwuchstalente haben es deshalb erstmal schwer, die angemessene Beachtung zu finden. Deshalb die Frage nach Deinem Alter.
2.) Da sich viele User hier von diversen Treffen und Ausstellungen persönlich kennen, ist es hier üblich, sich mit dem realen Vornamen anzureden und auch damit zu unterschreiben. Deshalb die Frage nach Deinem Vornamen. Wichtig: Alles andere (Nachname, Adresse, eMail, Tel-Nr) solltest Du bitte für Dich behalten, denn das geht niemanden was an und gehört auch nicht hier ins Forum.
3.) Ich hoffe, daß Deine Tastatur nur hakt, aber nicht hackt (wenngleich es eine amüsante Vorstellung ist). Die Anspielung zielte darauf ab, dass KONSEQUENTES GROSSSCHREIBEN in Foren und eMails als Brüllen gewertet wird (und wir sind nicht schwerhörig!)

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


AirTrip2010 gefällt das


SEENOTRETTER
23.07.2012, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Kleines Sailing Boot

wollte nur mal so was posten als Übung quasi. Also ich weiß selbst das dass jetzt nicht 1. Klasse ist. Es werden aber noch viele andere MOCS ,auf höherem level dann, von mir zu sehen sein. Und bin 17.



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: