hellboy
08.07.2012, 19:05

+4Völker rund um Fortes Isles

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Beitrag von meinem Blog:

Auf der Welt rund um Fortes Isles begegnet man ständig verschiedene Rassen und Kreaturen. Hier sind die Wichtigsten zusammengefasst:

[image]




Zwerge

Diese Rasse lebt in den Gebirgen von Skyrim und ist in Clans unterteilt. Diese unterscheiden sich hauptsächlich in der Frage wie man den Menschen gegenüber verhalten solle. Viele Zwerge verlassen die Clans um in den Städten als Schmied oder Schmuckhersteller reich und berühmt zu werden, ...

Orks

Die aus den Bergen Skyrims stammenden Orks sind sehr gute Krieger. Ihre natürliche Muskelkraft ermöglicht es ihnen auch mit den schwersten Waffen locker und leicht kämpfen zu können. Die Orks sind sehr stolze Wesen, allerdings ...

Werwölfe

Bei den Werwölfen muss man zuerst zwischen den menschlichen - und echten Werwölfen unterscheiden. ...


Wooks

Diese Mischung aus Affen und Menschen findet man in allen Wäldern und Dschungel auf Mittelerde. Sie sind intelligent, schnell und gewandt. Sie sind ausgezeichnete Diebe aufgrund ihrer ...

Reaver

Diese reptilienartige Rasse ist hervorragend an das Leben in den tückischen Sümpfen von Weithmarsch angepasst, wo sie eine natürliche Resistenz gegenüber Krankheiten und Gifte entwickelt haben ...

Gnome

Neben ihrer raschen und intelligenten Auffassungsgabe für Zauberei, können sich Gnome mit einer Resistenz gegen magische Energien wehren. Diese kleinen Geschöpfe sind besonders geschickt in der Magie des Heilens und neigen dazu, schier unendlich alt zu werden ...

Menschen

Dieses Volk bezeichnet sich selbst als zivilisiert und weltoffen. Wenn man aber daneben ihre Kriege und die einztige Abscheu auf alles Nichtmenschliche stellt, verflüchtigt sich diese Aussage schnell ...

Kashik

Da noch nie ein Mensch auch nur eine einzige Stadt der Kashik gesehen hat, ranken sich tausende Legenden um dieses mystische Volk. Jede Geschichte behauptet etwas völlig anderes. Die glaubwürdigsten Erklärungen ist ...

Deadra

Diese Rasse ist in den Oblivionebenen zuhause. Durch Portale (Obliviontore) gelingt es diesen demonenartigen Wesen Welten zu wechseln um diese meistens zu brandschatzen und auszurauben ...


Den ganzen Beitrag findest du auf meinem Blog Fortes Isles.


Wie immer freue ich mich auf Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder Lob.

Grüße,
hellboy


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Tagl , shadow020498 , throja , grossmeister (4 Mitglieder)

kusi
12.07.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Völker rund um Fortes Isles

Hallo

Ich muss dir mal ein Kompliment machen, ich find's toll wie du die Welt aus dem Videospiel mit Lego umsetzt! Fühlt man sich direkt hinein versetzt.

Gruss
kusi


MOCifizieren (C) ist mein Hobby.


Gesamter Thread: