Caulius
06.07.2012, 00:13

[VIDEO] Review Set #9470 - Der Hinterhalt von Shelob (HdR)

Hallo,

eine neue Rezension von Klemmbausteinlyrik.de ist erschienen:



Heute wird es eklig bei der Klemmbausteinlyrik: Hightlight dieses Sets aus der Welt von "Herr der Ringe" ist die Riesenspinne Shelob (auf Deutsch auch "Kankra"). Nicht nur, dass so gut wie alles an ihr beweglich ist, auch hat sie ein langes Seil (den Faden bzw. das Abschleppseil ), mit dem sie Frodo einwickeln kann. Mit dabei sind auch Samweis Gamdschie (Sam) und Gollum (inkl. kleine Höhle). Der eine Ring ist allerdings gleich mehrfach in der Packung (zumindest bei mir) ...

Set #9470 in der 1000steine-Setreferenz.



LegoFan86
06.07.2012, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Review Set #9470 - Der Hinterhalt von Shelob (Hd

Ich würde sagen Frodo guckt nicht ängstlich, er wurde ja vergiftet ich tippe der Ausdruck soll den vergifteten Zustand in seinem Gesicht ausdrücken. ;)
Das Set ist aber sehr schön, ich besitze es auch schon



Lanja
04.08.2012, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Review Set #9470 - Der Hinterhalt von Shelob (Hd

Vielen Dank für das Video.
Habe mir die Spinne gleich mal gekauft:

[image]


[image]