HerosDA
27.06.2012, 09:16

Editiert von
HerosDA
27.06.2012, 09:39

+8Neues vom Harry ( kein Mdm )

Huhu

Wollt mal wieder was von meinem Bau sehen lassen,

Nachdem mein fast fertiger Bau in der Schluss Phase erhebliche Probleme gemacht hat und mir dann auch gar nicht mehr gefallen hat, kam ich auf die Idee das doch so zu machen wie es im Film zu sehen ist. Nach 1 Woche planen habe ich mein Modell zerlegt und in Module aufgeteilt. Die wurden dann umgestellt , verbunden und verkabelt. Nun bin ich schon ziemlich weit und dachte mir ich kann mal ein aktuellen Fortschritt posten.


Derzeit sieht es so aus

[image]




Es fehlt jetzt noch der Turm , ein zwischen Gebäude und die krankenstation muss fertig gebaut werden. Den Hof muss ich noch fertig machen und natürlich den Berg zwischenrum


Auf Lob / Kritik bin ich gespannt
PS: Ja Bild ist schlecht hab immer noch nur mein Handy


LG
Loddar



EDIT :
Szenen die bisher eingebaut sind

01. Kammer des Schreckens incl unterirdischer Gang bis dorthin
02. Unterricht im Raum der Verteidigung gegen schwarze Künste
03. Toilette mit Special zum Kammer und Maulender Myrte
04. Duell zwischen Harry und Draco
05. Fluffy
06. Pflanzenfalle unter Fluffy
07. Raum der Schlüssel
08. Schachspiel
09. Boss Kampf aus Stein der Weisen
10. Dobbys befreiung
11. Unterricht bei Snape
12. Bibliotehk mit Verbotener abt.
13. Höhle zum Hoxkruk unter Hogwarts
14. Die Türme sind mit verschiedenen Szenen bebaut
15. Krankenstation

Alle Original set´s wurden umgebaut und erweitert
Die große Halle hat zb alle 4 Häußer statt nur 2

Noch geplant:
Im Turm in sich drehendes Treppenhaus
Aussenbereich



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Paddi , throja , nowi41fan , LegoLars98 , , joro , 99211 , robin hood (8 Mitglieder)

99211
27.06.2012, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm )

Hallo Loddar,
Dein Schloss gefällt mir sehr gut. Kannst Du noch ein paar mehr Detailbilder machen?
Viele Grüße, Thomas



MaDa
02.07.2012, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von 99211

Re: Neues vom Harry ( kein Mdm )

Hallo,

sieht so weit schon ganz gut aus, und viel Erfolg beim Fertigstellen. Und Detailbilder würde ich auch nicht schlecht finden, wenn du es geschafft hast.



Gesamter Thread: