Schwertmeister
08.06.2012, 19:15

+2Space Marines der

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So jetzt sind die taktischen Space Marines der "Geister Kompanie" fertig. Der ein oder andere mit Costumerfahrung oder weniger Problemen mit Einkauf in England oder Amerika, wird sicher und zurecht sagen das es besser Köpfe gibt. Doch da ich weder über Costum Erfahrungen verfüge und auch arge Probleme mit dem Einkauf im englischsprachigen Ausland habe, bin ich auf nict lizensierte LEGO Köpfe angewiesen.

Ich hatte vorher lange in Amazone und E Bay nach anderen Köpfen gesucht, fand aber leider keine. So finde ich, dass sich die von mir gewählten Köpfe daher doch recht gut eignen, um auf einen Space Marine Helm an zuspielen.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Herby ,

operator
08.06.2012, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Schwertmeister

Re: Space Marines der

hi,

du bist dir im klaren, dass das jedesmal einen eintrag beim mdm bewirkt?
warum ergänzt du nicht dein ursprungsposting?


so long
rené


Schwertmeister
08.06.2012, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Space Marines der

Irgend wie nicht dran gedacht. Werde ich aber jetzt berücksichtigen.



Schwertmeister
09.06.2012, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Schwertmeister

+1Re: Space Marines der

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So jetzt sind die taktischen Space Marines der "Geister Kompanie" fertig. Der ein oder andere mit Costumerfahrung oder weniger Problemen mit Einkauf in England oder Amerika, wird sicher und zurecht sagen das es besser Köpfe gibt. Doch da ich weder über Costum Erfahrungen verfüge und auch arge Probleme mit dem Einkauf im englischsprachigen Ausland habe, bin ich auf nict lizensierte LEGO Köpfe angewiesen.

Ich hatte vorher lange in Amazone und E Bay nach anderen Köpfen gesucht, fand aber leider keine. So finde ich, dass sich die von mir gewählten Köpfe daher doch recht gut eignen, um auf einen Space Marine Helm an zuspielen.



JuL gefällt das


Schwertmeister
23.06.2012, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Schwertmeister

+1Re: Space Marines der

[image]

[image]



Nachtrag.



Minotaurus gefällt das


Gesamter Thread: