Krischan76
19.03.2012, 21:55

+1Ausstellung vergangenes Wochenende in Lörrach

Hallo ihr Lieben und Liebgewonnen,

am letzten Weekend war es mal wieder so weit: Die im zweijährlichen Rythmus stattfindende Modellbahnausstellung der freien evnagelischen Schule in Lörrach hatte mal wieder ihre Pforten geöffnet. Mit dabei waren unter anderem sbb-driver alias Rolf und meine Wenigkeit Krischan76 alias Christian. Unter anderem kam auch ein Gastfahrer hinzu, es zusätzlich vertreten Forenkollege kirk, welcher sein MoC-ICE vorstellte und dieser lief auch einige Runden auf unserer gebauten Anlage. Alle Fotos kann ich hier nicht einstellen, das würde den Rahmen sprengen, wen es interessiert, dem kann ich gerne etwas zukommen lassen. Es wurden von Rolf seine MoC´s gezeigt, z. B. Big Boy, Challenger, Daylight und einiges vieles mehr, ich brachte wie üblich die normalen Serienhäuser und -Züge mit. Genug der Worte, nun folgen einige Bilder. Viel Spass dabei und ja, die nächsten (!) Ausstellungen sind in Planung.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Das soll es gewesen sein - wie geschrieben, wenn mehr gewünscht wird, dem gann geholfen werden.

Steinige Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


asper gefällt das


Gesamter Thread: