Maik-David
04.12.2007, 07:39

LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallöchen,

Noch 52 Stunden bis zur Eröffnung unserer LEGO-Weihnachtsausstellung 2007.

[image]


Gestern Abend war die letzte Beratung mit Abstimmung der Dienstpläne. "Rein zufällig" war die Presse anwesend, die über Nacht auch gleich reagiert hat:
[link]http://www.mabidati.de/pre_2007.htm[/link]

Wir alle sind schon mächtig aufgeregt....es wird Zeit, das es nun endlich losgeht!!!

Alle Infos zur Ausstellung sind hier noch mal zusammengefasst.

[link]http://www.mabidati.de/aus_07_v.htm[/link]
Für weitere Fragen einfach hier im Forum reagieren, oder aber selber nach Glauchau kommen.

In diesem Sinne

I a F
MaBiDaTi aus GC


Jan Beyer - LEGO Direct
04.12.2007, 13:42

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallo Maik und David, das sieht ja wieder super aus und gute Presse bekommt ihr auch. Viel Spass bei eurer Ausstellung.

Liebe Grüsse aus DK

Jan


Juergen Bartosch
04.12.2007, 14:03

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallo an alle Schenkers und Mitstreiter,

Das schaut immer besser aus was Ihr so auf die Steine stellt. Und zwei weitere Mitstreiter zum Betreuen des ganzen habt Ihr auch bekommen. Sehr schön.

Wir kommen Euch nächstes Wochenende besuchen. Ist noch nicht ganz raus, ob am Samstag oder am Sonntag.

Gruß

Juergen Bartosch


Maik-David
04.12.2007, 15:26

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallöchen Juergen,

das sind ja gute Nachrichten.

ich bin an beiden Tagen vor Ort (nur Samstag Vormittag muss ich meine Studenten noch mit einer Prüfung in Technischer Thermodynamik ärgern)

Gute Fahrt und bis dahin

I a F

Maik & David


Robat
04.12.2007, 21:41

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hallo MaBiDaTi,

hab uns ja schon angemeldet!

Die Vorfreude steigt

Wir sehen uns Samstag.

Viele Grüße,
Robert


Juergen Bartosch
05.12.2007, 11:00

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

» Hallöchen Juergen,
»
» das sind ja gute Nachrichten.
»
» ich bin an beiden Tagen vor Ort (nur Samstag Vormittag muss ich meine
» Studenten noch mit einer Prüfung in Technischer Thermodynamik ärgern)
»
» Gute Fahrt und bis dahin
»
» I a F
»
» Maik & David

Hallo Maik,

Vormittag werden wir bestimmt noch nicht da sein. Momentan plädiere ich eh für Sonntag. Da meine Familie mitkommt, müssen wir die Entscheidung aber erst zusammen fällen.

Bis dann

Juergen Bartosch

P.S. Ich bringe die Kiste mit.


Heiner
05.12.2007, 13:21

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

Hi,

dann mal viel Spaß!!! Schöne neue Modelle habt ihr dabei.

Aber holt euch nicht so eine Erkältung, wie ich sie mir gerade in München auf der Ausstellung beim Aufbauen geholt habe.

Cheers,
Heiner


Juergen Bartosch
06.12.2007, 10:55

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

» Hi,
»
» dann mal viel Spaß!!! Schöne neue Modelle habt ihr dabei.
»
» Aber holt euch nicht so eine Erkältung, wie ich sie mir gerade in München
» auf der Ausstellung beim Aufbauen geholt habe.
»
» Cheers,
» Heiner

Hallo Heiner,

Schade, daß wir uns in München nicht mehr getroffen haben. Wenn einem auch vorher keiner richtig informiert wer wann da ist. Ich war halt erst am Sonntag da und da warst Du schon weg. Wirklich schade. Ein gemeinsames schönes bayerisches Bier wäre schon drin gewesen. Nächstes mal machen wir das besser.

Ihr habt Doch in einer beheizten Halle aufgebaut. Und kalt ist es zur Zeit auch nicht. Schnee liegt auch keiner. Habt Ihr am Samstag wenigstens den genialen Fernblick in die Alpen genossen? Zumindestens auf dem Weg vom Hotel zur Messe?

Gruß

Juergen Bartosch


Heiner
06.12.2007, 19:10

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

» Ihr habt Doch in einer beheizten Halle aufgebaut. Und kalt ist es zur Zeit
» auch nicht. Schnee liegt auch keiner. Habt Ihr am Samstag wenigstens den
» genialen Fernblick in die Alpen genossen? Zumindestens auf dem Weg vom
» Hotel zur Messe?

Hallo Jürgen (schnupf, hust),

nee, am Aufbautag war die Halle kalt und da wo ich stand, ging alle paar Minuten das Hallentor auf. Dann schwitzt man noch beim Aufbauen und schon ist es passiert, der "gelbe Urlaubsschein" musste "beantragt" werden und ich liege bis zum Wochenende flach. Wahrscheinlich mochte ich deswegen schon am Sonnabend im Haxenhaus kein Bier mehr - ich nehme an, du weißt, wie einen der Kellner anschaut, wenn man da kein Bier bestellt.... ("Wollen Sie hier Füße waschen???")
Konnte noch nicht einmal meine aus München mitgebrachten Legosteine sortieren.

Ja, die Aussicht haben wir beim Frühstück genossen, fantastisch. Wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Cheers,
Heiner


Juergen Bartosch
07.12.2007, 13:48

Re: LEGO-Weihnachtsausstellung 2007

» Hallo Jürgen (schnupf, hust),
»
» nee, am Aufbautag war die Halle kalt und da wo ich stand, ging alle paar
» Minuten das Hallentor auf. Dann schwitzt man noch beim Aufbauen und schon
» ist es passiert, der "gelbe Urlaubsschein" musste "beantragt" werden und
» ich liege bis zum Wochenende flach. Wahrscheinlich mochte ich deswegen
» schon am Sonnabend im Haxenhaus kein Bier mehr - ich nehme an, du weißt,
» wie einen der Kellner anschaut, wenn man da kein Bier bestellt....
» ("Wollen Sie hier Füße waschen???")
» Konnte noch nicht einmal meine aus München mitgebrachten Legosteine
» sortieren.
»
» Ja, die Aussicht haben wir beim Frühstück genossen, fantastisch. Wirklich
» schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
»
» Cheers,
» Heiner

Hallo Heiner,

Das ist ja wirklich schade. Das mit einem guten Münchner Bier (oder besser noch aus der Umgebung von München) können wir sicher nochmal nachholen.

Hast Du Steine aus der PAB-Wand von Nadine mitgenommen? Ich überlege, welche für Dich da wohl interessant waren? Die laufen nicht weg und lassen sich auch noch später sortieren.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: