Brickbuilder
29.04.2023, 12:32

Editiert von
Brickbuilder
29.04.2023, 16:49

+2The Mandalorian - Abschlussszene Staffel 3 (Spoiler)

Das kleine schicke Häuschen, aus der letzten Szene, wo Mando und der kleine Grogu, ups, Din Grogu, ihr neues Zuhause gefunden haben. ("Between adventures" ...)

[image]



Ich hab versucht es so darzustellen, dass man erkennt, dass Grogu gerade den Frosch in der Luft versucht zu fangen.


(Häuser sind so gar nicht meine Stärke und meine Teilesammlung ist bescheiden, daher ginge es sicher noch besser.
Dennoch war mir danach, an einem verregneten Samstagmorgen.)


Bezüglich der Kennzeichnungspflicht war ich nicht sicher: Der kleine Sonnenschutz ist kein Lego-Teil. Ob Lego etwas in der Größe und Farbe hat, weiß ich gar nicht.
Falls das unter kennzeichnungspflichtig fällt - bitte mich anschreiben, dann ändere ich meinen Post.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

montymatte , Andor

montymatte
29.04.2023, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: The Mandalorian - Abschlussszene Staffel 3 (Spoiler)

Süßes kleines MOC. Weiter so!


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Gesamter Thread: