Legoviller
17.03.2023, 22:25

+13micropolis - Klötzlestage

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen wurden auch in diesem Jahr wieder die Klötzlestage in Bad Wildbad angekündigt. Veranstaltungsort ist das König Karls Forum, das alte Badehaus in Bad Wildbad; im letzten Jahr war ich als Aussteller dort und mich hat das Gebäude - insbesonders innen - fasziniert. Leider ist mir in diesem Jahr eine Teilnahme nicht möglich; als Reaktion auf meine Absage wurde ich gebeten, im micropolis-Maßstab das Gebäude nachzubauen. Somit werde ich mich mit dem MOC stellvertretend teilnehmen.

[image]


[image]



nch dem Original Bilder vom MOC

[image]


[image]

[image]

[image]

[image]



Grüße
Wolfgang



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Matze2903 , Seeteddy , lawomy , Karl-Heinz , mcjw-s , grubaluk , Merlini , Henriette , Rauy , Andor , nvneuss , JuL (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: