Phil_DeLaGhetto
27.12.2022, 17:24

+34Donald Duck's 313

hello.

Ein weiteres interessantes Teil, das ich erst letztens in den Händen hatte, ist dieser weiße Reifen. Für Weißwandreifen ist das definitiv zu groß und so habe ich den einzig coolen, roten Flitzer gebaut, der kein Ferrari ist: Donald Duck's teils heiß geliebten und teils abnormal verhassten 313er.

Ich habe mich für das klassische rot entschieden, aber der Wagen kommt auch in blau oder in diversen blau-roten Lackierungen daher.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Fili


instagram | rebrickable


Dirk1313
27.12.2022, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Editiert von
Dirk1313
27.12.2022, 18:45

Re: Donald Duck's 313

Der Wagen ist in jedem Fall klein und süß und kommt maßstäblich sicher besser ran, als der hier:
https://www.1000steine.de...amp;id=437201#id437201

Aber optisch und von den Proportionen her, gefällt mir der andere Wagen trotzdem besser.
Man kann sich Weißwandreifen basteln, dazu braucht man die weißen Reifen vom Scala-Kinderwagen.
Hier wurde das mal vorgestellt:
https://www.1000steine.de...y=1&id=1331#id1331


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Popider
27.12.2022, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Donald Duck's 313

Der Wagen sieht super aus und passt perfekt vom Maßstab her zur Figur.
Die leicht anderen Proportionen kann ich da verschmerzen. Es ist eh ein Comic-Auto und da ist es in jedem Bild anders, wenn das Auto zB über eine Kuppe springt (hochgezogen und schmal) oder mal wieder defekt ist (eher platt)

Gruß
Clemens


flickr | Instagram


Gesamter Thread: