Phil_DeLaGhetto
27.12.2022, 17:20

+11Dragonfly Dagger

hallo Leute,


ein Raumschiff habe ich auch noch für euch. Das schöne Teil ist auch für die Jahres-Challenge bei roguebricks entstanden.

Ich habe letztens zufällig mal ein paar von den Insectoids-Flügeln gefunden und da das ohnehin ein eher unterbewertetes Space-Unterthema ist, habe ich kurzerhand selber ein kleines Krabbel-Flieg-Ding gebaut.

Angelehnt an den Sonic Stinger ist eine Mischung aus Libelle, Dune-Ornithopter und Avatar-Banshee in der typischen dunkelgrau-blau-trans-neongrün-Kombi herausgekommen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]





Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , Matze2903 , Ferdinand , Rauy , friccius , Legobecker , Brixe , Andor , Frytzy , Henriette , JuL (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: