KevFett2011
30.11.2020, 14:48

+18[MOC] LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser

Nun möchte ich euch auch hier mein neustes Werk zu der 2.Staffel von STAR WARS THE MANDALORIAN präsentieren:

Bo-Katan eröffnet ihre Intention, die Waffen – die während der Großen Säuberung von dem Galaktischen Imperium gestohlen worden – von einem Imperialen Gozanti-Klasse-Frachter auf Trask zu entwenden, damit den Planeten Mandalore zurückzuerobern, sowie auch einen neuen Mand'alor zum Herrscher zu bestimmen. Djarin sichert Bo-Katan seine Unterstützung zu, nachdem diese ihm versprochen hat, ihm das Versteck eines überlebenden Jedi zu nennen. Nachdem sie den Frachter ausgekundschaftet haben und Djarin das Kind zu dem froschartigen Pärchen fürs Aufpassen gebracht hat, startet die Gruppe ihren Überfall. Mit Jet-Packs fliegen die Mandalorianer zu dem abhebenden Frachter und kämpfen sich durch eine Einheit von Sturmtruppen zum Frachtraum des Schiffes vor. Dabei nutzt Djarin seine Sprengsonden, wobei seine Beskar-Rüstung einen Großteil des Blasterfeuers abfängt. Durch die Türverriegelung wird die Gruppe von den Imperialen getrennt, allerdings gelingt es den Vieren die Luke über die Steuerung zu öffnen und so dafür zu sorgen, dass die Imperialen aus dem Frachtraum gesogen werden. Im Frachtraum brechen Reeves, Woves und Kryze die Kisten gefüllt mit Waffen auf, allerdings ändert Bo-Katan das Ziel und beschließt, das komplette Schiff zu übernehmen...

Quelle: ​Kapitel 11 – Die Thronerbin | Jedipedia | Fandom​

Hier nun die Bilder:


[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr

[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr

[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr

[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser by KevFett2011, auf Flickr

Nachdem ich das MOC 3 mal abgeändert habe und verschiedene Winkel für die Fotos benutzt habe ist dies nun endlich die finale Version. Dargestellt wird der lange Gang auf dem Gozanti Cruiser, den die 4 Mandalorianer Stück für Stück stürmen und übernehmen.

Hoffentlich gefällt euch meine Kreation und wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen

Lg Kevin


Wie immer habe ich auch zu diesem MOC ein MOC SHOWCASE Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen, schaut es euch gerne an, das Video beinhaltet alle Details und noch viel mehr Bilder:



​LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser MOC by KevFett2011 - YouTube​​


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , mcjw-s , Telly3 , cimddwc , Turez , Pete378 , Dirk1313 , beerly , Jay , viking14 , Matze2903 , doe , moctown , Andor , SuklaaTalvella , Valkon , cubo , vr6klaus (18 Mitglieder)

Larsvader
01.12.2020, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC] LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN Season 2 – Inside the Gozanti cruiser

Hallo Kevin,

finde ich Klasse, das du da Dark Tan Teile mit eingebaut hast!
Wirkt dadurch noch besser.

Lars, der auch gerne gesprenkelt baut!