Amorphbrick
27.11.2020, 23:40

+2Kleines Gebäude

Hallo zusammen.

Es ist geschafft. Ich habe mein erstes Gebäude fertig gestellt.
Es sollte erst ein kleines Geschäft mit innenleben werden, doch wärend des baus hat sich das ganze etwas anderst entwickelt.


[image]



Wie ihr seht ist es nun ein altes leer stehendes Gebäude. Das ganze steht auf einer 16x32 Platte. Ich habe um den ganzen etwas tiefe zu geben den Gehsteig und die andeutung der Straße hinzugefügt. Die Fenster sind leider, durch mangelnden Alternativen, bunt zusammen gewürfelt. Es besitzt einen Regenablauf und auf dem Dach steht ein verwildeter Blumenkasten.

[image]



Hoffe es gefällt euch .

LG
Amorphbrick

PS. Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder. Ich hatte leider keine bessere Kamera zu verfügung.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

womo , Ferdinand

Gesamter Thread: