Legoviller
04.05.2020, 17:15

+44Micropolis - Hafen

Beim Aufräumen bin ich den alten Schiffsbug gestoßen; es kam dann die Überlegung, in wie weit damit ein Schiff im micropolis Maßstab zu bauen wäre. Beim Recherchieren bin dann als Vorlage auf Containerschiffe - hier der Typ Feeder - gestoßen.

[image]


Nach dem Schiffsbau folgte dann folgerichtig noch ein Kai mit Hafenschuppen, Hafenkran, Containerlager und Fahrzeugen.

[image]

[image]

[image]



Grüße
Wolfgang



legoflo
04.05.2020, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: Micropolis - Hafen

Hallo Wolfgang,
das ist ja super geworden. Die Dimension solcher Schiffe ist hier sehr eindrücklich.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Popider
04.05.2020, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legoviller

Re: Micropolis - Hafen

Perfekte Szene. Erinnert mich glatt an den Hafen mit Containerschiff 6541 von 1991, nur so, wie ich ihn damals auch haben wollte mit vielen Container etc.


flickr | Instagram


Gesamter Thread: