KevFett2011
15.02.2020, 12:35

+6Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo

​Hey liebe LEGO Community,
heute gibt es mal wieder ein neues Star Wars MOC von mir. Dieses mal handelt es sich nicht um ein Episode 9 Werk sondern dieses mal präsentiere ich euch eine Szene aus dem EA Singleplayer Spiel Star Wars Jedi Fallen Order. Einer der ersten Planeten die man erkundet ist Zeffo, ein Planet, auf dem es Pflanzen, Schnee und Matsch gibt. Dazwischen gibt es Metallplatten, die ein Indiz auf die verschiedenen Fabriken sind, die sich auf dem Planeten befinden. Diese Kombination gefiel mir so gut, sodass ich mich entschied, genau diese Kombination aus Landschaften in eine Szene zu packen. Wie auf jedem Planeten ist das Imperium präsent, sodass man die Möglichkeit hat, als Cal Kestis ( der Hauptcharakter) sich durch imperiale Truppen zu schnetzeln. Das Spiel macht enorm Spaß und ich kann es nur jedem raten zu spielen, doch jetzt genug geredet, hier ist mein Werk:

[image]

Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo by KevFett2011, auf Flickr

[image]

Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein MOC und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.

Lg Kevin

P.S.: Ich verzichte aus Spoilergründen auf eine Hintergrundgeschichte zu meiner dargestellten Szene.


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

doe , Jay , SirJoghurt , FabiB , SuklaaTalvella , Legomichel (6 Mitglieder)

FabiB
19.02.2020, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Star Wars Jedi Fallen Order - Exploring Zeffo

Ich muss sagen gefällt mir sehr gut,
hab das Spiel zwar nicht gespielt aber schon alleine die Lego Version von Cal Kestis sieht alleine schon super aus.
Und dann wie die Trooper aufgestellt sind, so dass es aussieht, als ob Cal seine Machtfähigkeiten gegen die einsetzt.
Nice!


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


Gesamter Thread: