Legonardo
10.11.2019, 22:57

Fromme Cartoons und Himmlische Situationskomik: Adam und Eva - Apfel oder Schlange

Zum Lachen gedacht und Nachdenken gemacht sind die humorvollen Darstellungen der frommen Cartoons und himmlischen Situationskomik von Blocksteinbibel-Autor Bruder Leonardo.

Hier & Jetzt
Es hätte alles ganz anders kommen können.

[image]


Adam: "Eva, vergiss' den Apfel und lass' uns lecker die Schlange grillen!"
Eva: "Nö, ich esse vegetarisch!"


Bruder Le(g)onardo

Urheber, Creator und Autor
www.blocksteinbibel.de

Biblische Erzählungen mit Miniatur-Modellen aus Konstruktionsspielzeug


etiausholland
11.11.2019, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Legonardo

Re: Fromme Cartoons und Himmlische Situationskomik: Adam und Eva - Apfel oder Schlange

Immer wieder diese Vegetarier!

...müsste aber eine Schlange mit Beinen sein. Dass die ohne rumkriechen muss, war ja der Straf für das mit dem Apfel...



Legonardo
13.11.2019, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Editiert von
Legonardo
13.11.2019, 20:09

Aw Re: Fromme Cartoons und Himmlische Situationskomik: Adam und Eva - Apfel oder Schlange

Du meinst also den Zeitpunkt, wo die Schlange im Gespräch mit der Menschen-Frau war?!

[image]


Ja, aber das Motiv im Startbeitrag zeigt ja eine Passage in einer Parallelwelt; und in der ist nicht alles gleich, wie du es kennst.

Es hätte also alles ganz anders kommen können.


Bruder Le(g)onardo

Urheber, Creator und Autor
www.blocksteinbibel.de

Biblische Erzählungen mit Miniatur-Modellen aus Konstruktionsspielzeug


etiausholland
14.11.2019, 00:24

Als Antwort auf den Beitrag von Legonardo

Re: Aw Re: Fromme Cartoons und Himmlische Situationskomik: Adam und Eva - Apfel oder Schlange

Haha, super!