KevFett2011
12.10.2019, 13:29

+5Stranger Things Season 3 - Fun Fair

Hallo liebe LEGO Community,
heute haben wir wieder #StrangerSaturday, nun möchte ich euch meine 6.Vignette zur 3.Staffel vorstellen:

Joyce, Hopper, Murray und Alexei fahren auf den Rummelplatz, um die Kinder zu finden. Alexei, ein sowjetischer Wissenschaftler, den Hopper festgenommen hat, erklärt Murray, dem Verschwörungstheoretiker, wie sie die sowjetische Maschine zerstören können, mit der die Sowjets das Tor zur anderen Seite öffnen wollen. Sie müssen 2 Schlüssel gleichzeitig betätigen, um die Plank konstante zu aktivieren. Hopper und Joyce streiten sich über die militärische Rolle in deren Plan und Murray schreitet ein. Auf dem Rummelplatz angekommen fragt Alexei Murray, wie man ein echter US-Amerikaner wird. Murray antwortet, dass man kein Amerikaner sein muss, um auf dem Rummelplatz Spaß zu haben. Sie gehen gemeinsam auf den Platz und Murray kauft Alexei 15 Tickets für Spiele zu spielen. Während Murray etwas zu Essen kauft gewinnt Alexei den Hauptpreis bei einem Ballonwerfstand. In dem Moment, als Alexei Murray den Hauptpreis zeigen möchte, kommt Alexei der sowjetische Agent Grigori entgegen, der mit einer Pistole mit Schalldämpfer Alexei tötet. Murray versucht ihn zu retten und möchte daraufhin Joyce und Hopper warnen. Sie sind gezwungen vom Rummelplatz zu fliehen.
Meine dargestellte Szene ist keine spezielle Szene, sondern eine, in der die wichtigsten Handlungen in einer Vignette dargestellt werden: Im Vordergrund sieht man Joyce und Hopper, die die Kinder suchen. Dahinter sieht man Alexei mit einem Slushgetränk, der nur dicht von Grigori, dem sowjetischen Agenten gefolgt wird. Um die handelnden Personen laufen noch einige weitere Rummelplatzbesucher herum, wie z.B. ein Kind mit Zuckerwatte oder eine schicke Frau mit einer Handtasche.

[image]

Stranger Things Season 3 Fun Fair by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt meine Vignette und wie immer würde ich mich natürlich über euer Feedback freuen, gebt euren Senf dazu ;)

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SuklaaTalvella , beerly , RobbyRay , SirJoghurt , friccius (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: