JansV8Garage
19.05.2019, 16:46

+7Apache Longbow Helikopter

Hallo Lego-Fans,

hier ein weiteres Modell aus meiner Moc-Garage: ein Apache Longbow. Das Modell entstand ausschließlich basierend auf Bildern und Blaupausen des echten Originals. Was meint ihr, ist der Moc gelungen?

[image]


[image]


Ich habe versucht das Interieur so gut wie möglich zu treffen und gleichzeitig genügend Platz für zwei Piloten zu lassen.

[image]


[image]


[image]


Ich freue mich immer über Ideen, Anregungen und Fragen.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , IngoAlthoefer , Mylenium , MTM , mcjw-s , Mister A , Red Boy 91 (7 Mitglieder)

Mylenium
19.05.2019, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von JansV8Garage

Editiert von
Mylenium
19.05.2019, 18:15

Re: Apache Longbow Helikopter

Das Schnäuzchen ist halt etwas zu flach. Der hintere Teil des Cockpits ist ja wirklich fast quadratisch und nur der vordere Bereich aerodynamisch. Dürfte aber schwer sein, bei 2er Weite da ein passendes Teil zu finden. Ich würde auch das Heckrad länger machen. Der Helo steht wirklich eher staksig und hochbeinig, so dass der Rumpf fast parallel zum Boden ist.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


JansV8Garage
21.05.2019, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Apache Longbow Helikopter

Hi Mylenium,

danke für die Tips! Ich werde versuchen sie bestmöglich umzusetzen.
Grüße
Jan



Gesamter Thread: