Legofan74
17.03.2019, 17:31

Rote Halterung (für Fahrzeug?) ohne Nummer. Wer kennt es?

Hallo Zusammen,

ich hatte heute früh ja schon mal nach einem Teil (Garage) gefragt und direkt die Lösung erhalten. Danke noch mal! Jetzt haben wir noch drei weitere Teile in der Kiste gefunden, die ich wir nicht zuordnen können. Ich mache dazu drei separate Beiträge auf. Hier kommt Nummer 3.

Die einzige Nummer hier lautet 6 und auf der anderen Seite A. Aber das hilft nicht weiter.

Kann jemand von Euch weiterhelfen?

[image]


[image]



Viele Grüße,
Rob



LegoMum
17.03.2019, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan74

Re: Rote Halterung (für Fahrzeug?) ohne Nummer. Wer kennt es?

Probiere mal diesen Link,sollte helfen,liebe Grüße https://www.bricklink.com...ogitem.page?P=3145#T=C



Lok24
17.03.2019, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von LegoMum

Editiert von
Lok24
17.03.2019, 17:43

Re: Rote Halterung (für Fahrzeug?) ohne Nummer. Wer kennt es?

genau, und hier ist es im Einsatz:

125



Legofan74
17.03.2019, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von LegoMum

Re: Rote Halterung (für Fahrzeug?) ohne Nummer. Wer kennt es?

Superklasse. Mensch seid Ihr alle schnell... Danke!