sir-snotti
10.01.2019, 20:20

+23Tunnelmonster........

Hi Foks

Wieder ein “Technic Modell“ von mir......diesmal ein echtes Tunnelmonster als Lader mit Sprenglochbohrkopf.
In den nächsten Tagen kommen auch noch Schaufel und Staplergabel bzw. Faßzange dazu.

Das Schwergewicht liegt bei 2,440kg ist 65cm mit Bohrkopf lang, 18 cm breit und 17cm niedrig( mit 91er Rädern).

Natürlich mit allen Funktionen wie Fahrbetrieb mit Lenkung, doppelt beweglichem Hubarm.
Zusätzlich kommen noch die Beleuchtung und der Motorbohrkopf ( mit 9V Blockbatterie Box zusätzlich zur ersten Stromversorgung).
Bei Auffbau des Fahrgetelles hab ich mir Anleihen beim Volvo Radlader geholt und auf meine Anforderungen entsprechend umgebaut ( Volvo ist ja auch über 23 cm hoch)
Los gehts:

[image]


[image]

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hoffe das er euch trotz der nicht so dollen Bilder gefällt (Tab is einfach Mist zum Fotografieren....zumindes mein Hobel hehe)
Wenn ihr etwas seht was ich besser machen könnte schreibt es ruhig.

Gruß
Hans



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

railtobi , Lego3723 , Seeteddy , LnSchmtt , Legobecker , Technix , cimddwc , Dirk1313 , grubaluk , Monteur , Micha2 , Jojo , Turez , beerly , Mister A , Xris , mcjw-s , friccius , Ferdinand , Lok24 , Mylenium , Pete378 , minoma77 (23 Mitglieder)

Lego3723
10.01.2019, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Tunnelmonster........

Gaz toll! Endlich wieder mal etwas Neues.



Gesamter Thread: