KevFett2011
16.07.2018, 11:05

+8Go Brick Me - KevHeadz2011

Hi,

ein MOC von mir ohne jeglichen Star Wars Bezug? Kein anderes Lizenzthema? Wie kommt es dazu....?


Letzte Woche habe ich mir das Go Brick Me - Brickheadz Set gekauft und habe Gefallen an den Steinköpfen gewonnen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich selbst als BrickHeadz darzustellen.... darf ich vorstellen:


KevHeadz2011:

[image]

Go Brick Me - KevHeadz2011 by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich und keine Angst, ich kehre wieder in eine weit,weit entfernte Galaxie zurück ;)

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , IngoAlthoefer , mcjw-s , Legotheker , Mylenium , Lego3723 , Matze2903 , Titus (8 Mitglieder)

IngoAlthoefer
16.07.2018, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Go Brick Me - KevHeadz2011

Hallo Kevin,

die Frisur ist hübsch und auch
der Einsatz der Augensteine mit
dem eckigen Weiss gefällt mir.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Mylenium
16.07.2018, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Go Brick Me - KevHeadz2011

KevFett2011 hat geschrieben:

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Ich


Aba die Kindagardendande haddesagt is bin vil niedlicha!

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Matze2903
16.07.2018, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Go Brick Me - KevHeadz2011

HAllo Kevin, hast du jetzt nen Bart? ==> Wir haben uns schon ne Weile nicht mehr gesehen, nur ich deine schönen Mocs. j man kann dich erkennen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: