KevFett2011
27.06.2018, 11:25

+17SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel

Hi 1000steine,
ja fleißig fleißig der Kevin Als nächstes möchte ich euch ein neues MOC zu dem Solo Film präsentieren. Dargestellt wird Solo's Mission, Coaxium aus den Minen auf Kessel zu stehlen. Das ganze wurde auf einer 48x48er Bauplatte gebaut. Moment mal.... keine kleine Vignette sondern schon etwas größer? Ja, es ist tatsächlich wahr.

Aber seht selbst:

[image]

SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

[image]

SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel by KevFett2011, auf Flickr

Ich hoffe euch gefällt es, was meint Ihr ? Doch lieber kleiner bauen ?

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , cimddwc , Legotheker , Valkon , RobbyRay , mcjw-s , Mylenium , Lukutus , Dirk1313 , viking14 , beerly , cubo , asper , jjinspace , henkderbob , Lego Skywalker , Fenrir (17 Mitglieder)

Mylenium
27.06.2018, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel

Schick wie immer. Schon bemerkenswert, dass LEGO selbst solche Sets nicht hinkriegt. Wäre ja nun das einfachste, ein paar Platten (kommerziell ist wohl eher so 16 x 24 realistisch) mit 'ner Schippe Slopes und ein paar Kleinteilen zusammenzuwerfen und die Minifigs darin rumwuseln zu lassen...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


jjinspace
28.06.2018, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel

KevFett2011 hat geschrieben:

Ich hoffe euch gefällt es, was meint Ihr ? Doch lieber kleiner bauen ?

Naja, groß...artig!
Natürlich auch mal groß bauen.
Bei deinen Kunststücken im Detail ist das allemal sehenswert!

DENKEN SIE GROOOSSS!
"Zum Frühstück Blattgold auf die Smacks!"


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Click-a-Brick
02.07.2018, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: SOLO: A Star Wars Story - The Spice Mines of Kessel

Hallo Kevin,

alles super und wenn es nach mir ginge Sonderpreis beim MOC des Monats für fünf (!!!) überdurchschnittlich kreative MOCs.
Mach weiter so, ich habe immer viel Spaß, mir das anzuschauen. Man muss nicht lange rätseln, welche Szene es jeweils ist.
Ich frage mich, wo die 1x2 trans light blue-Kacheln in vielen Mocs zuletzt herkommen. Die könnte ich gut für meine Erweiterungen der Ninjago-City gebrauchen...
Weiterhin alles Gute.
Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: