Chris W
03.03.2018, 16:12

+2[MOC] - Lobo´s neues Bike

"Nichts gegen dich persönlich Superman,aber jemand hat mir nen Batzen Geld angeboten wenn ich ihm deinen Kadaver bringe.Wenn du zappelst wirds nur schlimmer für dich.Mir solls recht sein,macht so mehr Spaß"

[image]

IMG_20180302_220856

[image]

IMG_20180302_220904

[image]

IMG_20180302_220913

[image]

IMG_20180302_220933

[image]

IMG_20180302_220944

[image]

IMG_20180302_220954

Wer hätte je geahnt dass Lego tatsächlich mal den Kopfgeldjäger Lobo mal als offizielle Minifigur rausbringt.Ich meine,alle bekannten Superhelden haben hier und da Dreck am Stecken (von ihren jeweiligen Bösewichtern ganz zu schweigen),aber unser struppiger Spacebiker hier ist nochmal ne ganz andere nicht gerade kinderfreundliche Nummer.Aber was solls,mich und viele andere AFOLs und Comicfans wird es sicher freuen.

Das Set in dem Lobo anrauscht ist ja ganz nett,leider ist Lobo´s Spacehog arg überdimensioniert.
Glücklicherweise ist das nichts was ein paar Granaten,Fusel,Heavy Metal und ein wenig Werkzeug nicht hinkriegen würden.
Hoffe euch gefällt das Bke und die kleine Szene drumherum.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Click-a-Brick , Red Boy 91

Click-a-Brick
03.03.2018, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: [MOC] - Lobo´s neues Bike

Hi Chris,

gefällt wie immer - obwohl Du langsam Deinem Future City-Thema entfleuchst, oder?
Lobo? In welchem Set ist der denn? Oder in so einem Microfighter? Die Seiten überblättere ich immer, genau wie DUPLO...
Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Chris W
03.03.2018, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Re: [MOC] - Lobo´s neues Bike

Click-a-Brick hat geschrieben:

Hi Chris,

gefällt wie immer - obwohl Du langsam Deinem Future City-Thema entfleuchst, oder?
Lobo? In welchem Set ist der denn? Oder in so einem Microfighter? Die Seiten überblättere ich immer, genau wie DUPLO...
Gruß,

Thorsten


Also dem Thema "Lego City Future" werde ich weiterhin treu bleiben,aber es ist auch mal ganz nett aus der Komfortzone rauszukommen und was anderes zu probieren.Davon einmal abgesehn,so ganz unfuturistisch ist Lobo´s Bike ja auch nicht.
Der rabiate Kopfgeldjäger kommt im aktuellen Set "76096 Superman & Krypto Team-Up" vor.In dem Set hat er zwar ein Bike,welches aber gelinde gesagt eine masive Katastrophe ist.Viel zu groß, klobig und passt optisch nicht zur Größe der Figur.Die Schachtel ist noch immer voll mit Teilen aus dem Set die ich wohl anderweitig verwenden werde,wenn mir nicht noch ne schöne Idee für eine Gefängnißzelle für unseren kryptonischen Pfadfinder in blau und rot einfällt.



Gesamter Thread: