Riko2F
18.12.2017, 17:42

+6PontiBricks Feuerwehrstation

Hallo,

Wie versprochen hier noch meine PontiBrick Feuerwehrstation.


Wie schon gesagt bei der Feuerwehr Staffel von PontiBrick ist dies meine erst MOC die ich auch mal zeige in der Öffentlichkeit. Hatte mich vorher nie getraut meine MOCs zu Präsentieren.

Als kleine Anmerkung vorweg bevor die Bilder kommen die Station ist noch nicht ganz fertig. Ich tue mich sehr schwer was die Inneneinrichtung angeht was man auch sehen wird.
Deswegen brauche ich auch Eure Hilfe.

Naja genug gesagt nun kommen Bilder:


Gesamtansicht:

[image]


[image]


[image]


[image]




Oberes Geschoss mit Terrasse:

[image]


[image]



Treppe Richtung Einsatzzentralle

[image]




Das Herzstück die Einsatzzentrale:

[image]



Der Raum Rechts unten in der Ecke soll die Toilette/Waschraum werden wozu mir Momentan die Idee noch fehlt zu.

[image]




Nun kommt die Garage und der Empfang:

[image]


[image]



Auch noch nicht ganz so der Innenraum eingerichtet (kommt aber noch)

Als Abschluss hier noch die Bilder mit der Gesamten Fahrzeug Sammlung von PontiBrick

[image]


[image]



Polizei bei der Mittagspause

[image]




In dem Sinne vielen Dank fürs Anschauen, Verbesserungs Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Hier noch der Link zu meiner Feuerwehr Staffel

Gruß aus Neumünster



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , friccius , Walton , Legoben4559 , Dotterbart , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

Dorothea Williams
18.12.2017, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von Riko2F

Re: PontiBricks Feuerwehrstation

Inneneinrichtung in Perfektion bietet unter anderem ein Gang durch die Galerie ”eggmax430”.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Riko2F
18.12.2017, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: PontiBricks Feuerwehrstation

Dorothea Williams hat geschrieben:

Inneneinrichtung in Perfektion bietet unter anderem ein Gang durch die Galerie ”eggmax430”.



Danke dir, da werde ich mal vorbei schauen.



Legoben4559
19.12.2017, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Riko2F

Re: PontiBricks Feuerwehrstation

Hallo Riko,
deine Feuerwehr sieht gut aus.
Für die Inneneinrichtung, hast du ja schon einen Tip bekommen.


Viele Grüße

Legoben4559


Dorothea Williams
20.12.2017, 04:20

Als Antwort auf den Beitrag von Riko2F

Re: PontiBricks Feuerwehrstation

Wie wäre es beispielsweise mit einem Designer-Schreibtisch für den Department-Chief?

In den hier gezeigten (und noch einigen anderen) Farben realisierbar.

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Riko2F
20.12.2017, 06:27

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: PontiBricks Feuerwehrstation

Dorothea Williams hat geschrieben:

Wie wäre es beispielsweise mit einem Designer-Schreibtisch für den Department-Chief?

In den hier gezeigten (und noch einigen anderen) Farben realisierbar.

[image]




schaut sehr sehr gut aus, Genau solche Ideen fehlen mir.

Ich glaub ich werde mich mal daran setzen Danke dir



Gesamter Thread: