Tomcat
16.11.2017, 10:52

+8Baywatch

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

ob mein "Beitrag" im November nun zu spät kommt oder Vorfreude auf den nächsten Sommer macht, möge jeder für sich entscheiden.
Baywatch - ohne Pamela und David.

Dafür mit einem namenlosen Zweier-Team und dem Pick-Up in 4wide:

[image]


[image]



Eure Anregungen und Hinweise nehme ich gern entgegen, Kritiken ... naja

Gruß vom Sonnenstrand
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Seeteddy , Legobecker , Legomichel , Ferdinand , brickdream , , Red Boy 91 (8 Mitglieder)

Seeteddy
16.11.2017, 11:30

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Editiert von
Seeteddy
16.11.2017, 11:32

Re: Sexy ertrinken

Hallo Kater,

dein Beitrag kommt jetzt genau richtig, um den tristen November farblich aufzumischen!

Positiv ist auch das Fehlen von David Hasendoof und Borats jungfräulicher Braut in Spe: Miss Aandersohn.

Als Einziges vermisse ich den Jäger-Ansitz, äh, die erhöhte Bretterbude zum "Wotschen" mit dem Feldstecher.
Aber ich bin kein Experte; meine gesamten Kenntnisse über Bäiwodsch habe ich leider nur aus dem Film Borat.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: