masterstone25
05.10.2017, 11:16

+2Totenkopf hier, Totenkopf da. Knochen überall, tralala.

Moin, Moin alle zusammen.

Da die Hinweise bei meinem letzten Moc (Überfall auf den Steinsäulenkreis),
mir sehr gut gefallen haben und ich auch von dem daraus resultierenden Endergebnis begeistert war, habe ich mich entschlossen auch mein nächstes Moc auf eine 48x48er Platte zu bauen.

Ich hoffe es gefällt euch.

In dunklen, Gefilden in tiefster Nacht ragt über den Bergen Burg Randafarr empor. So mancher brave Ritter hat das Wagnis riskiert ohne zu ahnen was ihm hier passiert. Kein noch so ehrenhafter Mann wagt sich noch in die Nähe dieses bösen Ortes wo schon so manches Getier und mancher Mann sein Leben ließ. Die Gerippe die vor den Toren der Burg verstreut liegen, zeugen von einem Bild des Grauens............

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Viel Spaß beim gucken.

LG Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

andyflint ,

Gesamter Thread: