Red Boy 91
16.07.2017, 16:43

Editiert von
Red Boy 91
16.07.2017, 16:45

+61997 Mitsubishi Lancer Evolution IV WRC

Hallo, Lego-Freaks,

nach langem Ausscheiden hier im Forum möchte ich noch weitere MOC's zeigen. Nach dem Toyota Celica zeige ich euch einen weiteren Rallyeboliden Japans der legendären 90er. Mehr schreiben wollte ich heute nicht.

Nun die Fotos:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier zusammen mit dem Toyota Celica:

[image]



Gefolgt vom Subaru Impreza:

[image]



und schließlich ein Neuer, ein Franzose in der Reihe, der Peugeot 306 Maxi:

[image]



[image]



So das wars auch diesmal wieder von meiner Seite. Viel Spaß noch beim Anschauen und bis demnächst.

Gruß
Euer Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

NightStray , Matze2903 , Pirostein , BRUNO , Legobecker , Rudolf_von_Falkenstein (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: