Rottenikken
28.06.2017, 23:24

MOC-Test Car 8865 Revival - ungewöhnliches Ereignis

MOC-Test Car 8865 Revival - ungewöhnliches Ereignis


Ich entwarf ein MOC ich zu meiner großen Überraschung haben wir das vor dem Online-Magazin gefunden. Es ist derjenige, der mein Modell und kommentiert lego.ideas gefallen hat.

Ich lese diese auf der Vorderseite 1000steine.de.
Zitat:
Gut Gas geben mit dem LEGO Ideas Red Sports Car

[image]




Sieht aus wie schon mal gesehen. Aber wann?

Im Grunde genommen hat Rottenikken ja recht, wenn er behauptet, dass dieses Set "gut für LEGO" wäre. Denn seine Argumente sind in der Tat bestechend: Nicht zu schwierig zum Bauen und sicher auch geeignet für jede Menge Alterativbauten, bietet es eine vernünftige Steinemenge, um mit den wachsenden Bauherausforderungen Schritt zu halten. Es wäre außerdem nicht zu teuer und nicht zu klein. Perfekte Voraussetzungen also, um sich die Sache einmal näher anzusehen. Und außerdem nimmt Rottenikkens "Red Sports Car" den Charme des unübersehbaren Vorbildes 8865 von 1988 auf und übersetzt diesen in die Gegenwart. Da würde doch so mancher Erwachsene zugreifen, dem in seinen jungen Jahren das Erscheinen dieses für die damaligen Verhältnisse riesigen Sets - groß plakatiert in den Städten! - Herzklopfen bereitet hat: "Die Herausforderung für Profis", so hieß es damals - und so könnte es auch heute wieder heißen. Blaue Sitze und Klappscheinwerfer führen kurz zurück in alte schwärmerische Zeiten und zugleich wieder in die Herausforderungen des Hier und Jetzt. Und es ist - nachdem man bei Ideas sehr viel vom Gleichen entdecken kann - endlich einmal ein Set, das sich ausschließlich mit Technic beschäftigt und einen wirklich konkreten Set-Vorschlag macht. Da hat sich einer in die Denke eines Profi-Set-Designers eingefühlt und etwas abgeliefert, das besser heute als morgen in den Regalen stehen sollte.

Hier kann man Gas geben.


Ich habe Anweisungen:Test car 8865 Revival



Rottenikken
28.06.2017, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: MOC-Test Car 8865 Revival - ungewöhnliches Ereignis

YouTube



[image]

[b][/b]



Rottenikken
29.06.2017, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: MOC-Test Car 8865 Revival - ungewöhnliches Ereignis

Rottenikken
30.06.2017, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: MOC-Test Car 8865 Revival - ungewöhnliches Ereignis

Gesamter Thread: