BaroninVitaleKrabbe
17.06.2017, 14:02

+8Zaubertrank Marktstand (Friends / Elves)

Hallo Ihr lieben, nun bin ich auch mit meinem ersten MOC dabei.

Bevor ich mit all zu großen Gebäuden anfange, habe ich mich erstmal für einen kleinen Marktstand entschieden.

Dann ging auch das überlegen erstmal los. Was soll verkauft werden? Obst oder Gemüse, Getränke, Spielwaren, Backwaren ...?
Aber dann kam mir die Idee. An meinem Stand werden Zaubertränke verkauft. Also entschied ich mich für einen Zaubertrank Marktstand.

So begann das bauen. Zum Glück bekam ich auch ein Paket wo viele neu gekaufte Lego Steine drin waren mit vielen tollen Steinen.

Der Marktstand hat in seiner Bauzeit viele Veränderungen durchgemacht, bis ich mit dem Endergebnis mega zufrieden war.
Nun ist mein ersten Marktstand fertig und ich finde ich einfach toll.

Also hier ist nun mein fertiger kleiner aber feiner Zaubertrank Marktstand.

LG Bianca

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

rvelten , Schonvergeben , IngoAlthoefer , jup , Dotterbart , mcjw-s , Lok24 , Matze2903 (8 Mitglieder)

IngoAlthoefer
18.06.2017, 06:59

Als Antwort auf den Beitrag von BaroninVitaleKrabbe

Re: Zaubertrank Marktstand (Friends / Elves)

Hallo Bianca,

willkommen bei den Tausendsteinern.
Dein Marktstand gefällt mir sehr.

Zwei Details will ich herausheben.

* Die kleinen Einmachgläser sind süss:
unten ein flacher 1er in bunt
dann ein flacher 1er in transparent
und dann eine Rundeiner-Fliese in Gold als Deckel.
So einfach (wenn man es erst mal gesehen hat) und
so wirkungsvoll.

* Die goldenen Flügel dem auf dem Dach:
Wenn man etwas Fantasie hat, sieht ein einzelner
Flügel wie ein Vogel aus, der aus einem rosa Napf
trinkt. Wirkt aber ganz toll.

Zeig in Zukunft mal wieder was.
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: