bricklebowski
10.06.2017, 12:46

Editiert von
bricklebowski
10.06.2017, 12:54

+25Tatooine reloaded

Tatooine reloaded... Zwischenstand - verkleinert und modularisiert aber noch nicht bevölkert...

[image]



[image]



sylverdragon
11.06.2017, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine reloaded

Gefällt mir. Eine kleine Szene, ala Mos Eisley steht bei mir auch noch an. Ich empfehle dir dem ganzen neben der Bevölkerung auch noch einen futuristischen Anstrich (Raumschiffe, Schrotthändler, Antennen, Satellitenschüsseln) zu geben, wenn Du die ohnehin nich schon eingeplant hast.

[image]



bricklebowski
11.06.2017, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Tatooine reloaded

Hi, danke, ja ist alles vorhanden, habe, wie gesagt, das Layout verkleinert und modularisiert, Schiffe, Antennen usw. sind natürlich dabei



sylverdragon
11.06.2017, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine reloaded

Dann freue ich mich schon auf die Vorstellung des fertigen MoCs. "Zivile" Figuren gibt es ja von LEGO Star Wars mittlerweile zum Glück auch schon sehr viele, die in das Setting passen. Hast Du vor, alles zu Fliesen? Bei dem einen Hangar sieht es so aus, als hättest Du schon damit angefangen.



Larsvader
11.06.2017, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine reloaded

Sieht schon sehr cool aus!
Freue mich schon aufs Endergebnis!!!!!

Lars, der Wüstenplaneten sonst meidet



bricklebowski
11.06.2017, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Tatooine reloaded

Hi, danke, nein, wird nicht gefliest, ich steh auf Noppen Die Fliesen am Hangar waren nötig wegen der runden Bauweise der Mauern, außerdem sind die Sandstrukturen hinten mit Fliesen nicht so machbar. Von den Kosten mal abgesehen. Ich werde wohl noch eine weitere Reihe Platten links anbauen, damit ich den Sandcrawler und die Sailbarge draufstellen kann; das ist im Moment zu klein für die recht großen Sets. Die vorige Version war größer, 6x9 Platten, da passte alles drauf, war aber nicht modularisiert und nicht so detaillreich bei den Sand- und Felsstrukturen



abhf
11.06.2017, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine reloaded

ich bin ja kein StarWars-Fanatiker, aber das sieht schon vielversprechend aus! Aber vorne rechts steht alles so gleichmäßig verteilt. Da ließe sich durch schräge/versetze/bogenförmige Anordnung und ggfs. sogar unterschiedliche Höhen noch einiges mehr rausholen. Trotzdem, weiter so!


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Mupi
08.12.2017, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von bricklebowski

Re: Tatooine reloaded

Wow.....ich will auch so viel Platz haben.



tastenmann
31.12.2017, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Tatooine reloaded

Hallo,

ich hatte das hier noch gar nicht kommentiert.
Das Layout sieht super aus! Bin gespannt auf Updates.
Damit es nicht zu eintönig wird, würde ich auch etwas mit Grau und Dark Tan arbeiten.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: