shadow020498
25.05.2017, 14:58

Editiert von
shadow020498
25.05.2017, 15:16

+35Neulich über den Saturnringen

Hallo zusammen,

über den Saturnringen hat sich die Minengesellschaft der Blacktrons einen kleinen Asteroiden als Stützpunkt ausgebaut.

Die Minenarbeiter können so ihre Freizeit und Wochenenden in einer kleinen Stadt verbringen, zudem ist der Anschluss mit Raumschiffen zur Erde ungefährlicher.

[image]



[image]



[image]



Damit der Brocken in der Spur bleibt hat er große Triebwerke um die Umlaufbahn zu korrigieren.

[image]



Nachdem die Mine Pleite ging wurden Exklusive Wohnungen und Freizeitanlagen für Besichtigungen der Saturnringe gebaut.

[image]



[image]



Die Idee beruht wieder auf unserem Micro Moonbase System.

[image]



Anlass war unser 700 Modul und da wollten wir nochmal ein neues Umfeld bauen.

[image]



Hier sind die restlichen Bilder auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Larsvader
25.05.2017, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

Hallo Thomas,

das erste Bild mit den schwarzen und gelben Gebäuden gefällt mir sehr gut! ( sogar mit micro Stargate! )

Der Umbau ist mir etwas zu bunt.
Allerdings hast du lustige Sachen eingebaut! Ein Gebäude aus 4 Visieren!

Lars, der dein Modularsystem cool findet



Thekla
25.05.2017, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

Hi,


über den Saturnringen hat sich die Minengesellschaft der Black Mikrotrons...


Cool gebaut!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Tagl
26.05.2017, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

Hallo ihr Zwei,

das ist ja der Hingucker schlechthin.

Der Asteroid ist euch prima gelungen.
Mein Favorit ist das Stargate.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Pirostein
26.05.2017, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

shadow020498 hat geschrieben:

über den Saturnringen hat sich die Minengesellschaft der Blacktrons einen kleinen Asteroiden als Stützpunkt ausgebaut.

Die Blacktrons waren doch die Bösen. Ich bin besorgt, dass die auf dem Saturn, also quasi gleich um die Ecke sitzen...

Wunderbares Modell.



jjinspace
26.05.2017, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

Es ist ja sooo geil!!
1. In dem Maßstab hat es wenigstens Sinn, einen Asteroiden zu bauen.
2. So viele witzige Details, welche Bauteile ihr herangezogen habt!
Zum Beispiel Flossenturm, StarGate aus den Uralt-Raupenketten, Surfbretter, das gelbe Raumschiff, der "Zähnchenturm" weiß/dunkelrot, ...

<Anlass war unser 700 Modul und da wollten wir nochmal ein neues Umfeld bauen.>
Soll das etwa heißen, das 700ste Modul??
Respekt! Die Lichtenfelser Werft gehört noch immer zu den produktivsten im gesamten Sonnensystem ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eisbär
26.05.2017, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Sturm übärm Wasserglas? (ohne Text)



shadow020498
26.05.2017, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Neulich über den Saturnringen

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Kommentare und likes, es freut uns das die Idee gefällt.

Es sind tatsächlich inzwischen 700 Module.
Das schöne an solchen Modulen ist, dass die Kiste mit den Ramschteilen nicht so voll wird.

Und die Gefahr ist gebannt, die Mine ist ja Pleite und die Blacktrons ins nächste Sonnensystem geflogen .

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: