Legofan04
22.05.2017, 18:18

+11Billiard - Club mit Wohnung

Hallo dies ist nun schon mein 3ter Beitrag.
Heute stelle ich euch meinen Billiard - Club mit darüber liegender Wohnung vor.
Dadurch das mir meine Eltern ein Buch mit Häusern aus Lego geschenkt haben, wurde ich so inspiriert das ich innerhalb von zwei Tagen dieses Modell gebaut habe.

[image]


[image]


[image]



Ein Pool auf dem Dach braucht jeder.

[image]



Das Schlafzimmer darf nicht fehlen.

[image]



Eine kleine Küche mit Wohnbereich.

[image]


[image]



Nun der Eingangsbereich.

[image]



Zu guterletzt der Billiard - Club.

[image]


[image]



Ich hoffe es gefällt euch.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dotterbart , Pirostein , Red Boy 91 , Legomichel , XlegostenikerX , Kai , jjinspace , mcjw-s , Schonvergeben , TigarC , JuL (11 Mitglieder)

Dotterbart
22.05.2017, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan04

Re: Billiard - Club mit Wohnung

Hallo Hannah,

dein Billiard Club gefällt mir sehr gut. Man sieht, das du dir bei der Inneneinrichtung besonders viel Mühe gemacht hast.
Die ist echt toll geworden. Wenn du das alles wirklich in zwei Tagen gebaut hast, dann ziehe ich meinen Hut. Ohne Wochenlange
Vorplanung geht bei mir gar nichts. Ich bin schon gespannt, was du uns als nächstes präsentieren wirst.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


peedeejay
24.05.2017, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan04

Re: Billiard - Club mit Wohnung

Moin,

grundsätzlich schön gebaut. Das Innenleben hat viele nette Details die gefallen.

Das Äußere ist für meinen Geschmack noch ein bisschen zu unruhig und die Farben sind etwas wild gemischt. Ich würde versuch das knallige rot gegen eine etwas ruhigere Farbe zu tauschen. Ebenso würde ich die Fenster die aus transparenten Steinen gebaut sind gegen richtige Fenster ersetzen und am Ansatz des Daches noch etwas mehr Details einziehen, da die große weiße Fläche geradezu danach schreit noch weiter ausgebaut zu werden.

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: