XlegostenikerX
13.04.2017, 10:13

+10Linienbus

Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder mit einem kleinen MOC. Es handelt sich dabei um einen Linienbus ohne konkretes Vorbild. Angelehnt ist das Fahrzeug an diverse bekannte Bus-Modelle.

[image]


[image]


Mir war wichtig, dass die Türen halbwegs nach echten Bustüren aussehen. Daher sind sie geSNOTet, allerdings nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden, sondern einfach in die Öffnung gesteckt. Das hält aber erstaunlich gut...

[image]


[image]


[image]


[image]



Einzig mit der Breite in 6w bin ich nicht ganz zufrieden, da sich das Größenverhältnis mit meinen LKW-Aufbauten in 7w beißt. Da werde ich mal mit einem Bus in 7w oder sogar 8w experimentieren müssen


Lob, Kritik und Anregungen sind willkommen

Schöne Ostertage zusamen!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , IngoAlthoefer , Legoben4559 , stonetown , jjinspace , Legobecker , Pirostein , jup , Red Boy 91 , Mister A (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: