KevFett2011
02.03.2017, 16:32

+18Hi,hier mein Beitrag zur 2. Runde der Imperium der Steine MOC Olympics: In dieser Runde gilt es,

Hi,hier mein Beitrag zur 2. Runde der Imperium der Steine MOC Olympics:



In dieser Runde gilt es, Planeten darzustellen. Sei es Tatooine oder Kamino, Geonosis oder Bespin, die Galaxie bietet derer viele. Und du hast die freie Auswahl aus dem gesamten (erweiterten) Star Wars Universum! Monde sind erlaubt, Raumstationen nicht.
Eine kurze Erläuterung zum Modell ist wünschenswert. Die Größenbeschränkung ist 32x32. Ein zusätzlicher, einreihiger Rahmen sowie Überhang in Maßen sind erlaubt.
Einreichen könnt ihr eure Beiträge bis einschließlich Sonntag, den 5. März 2017.
Ich habe mich für Scarif entschieden. Wieso? Meiner Meinung nach ist Scarif ein wunderschöner Planet und auch etwas SW untypisch. Viele MOCer planen zurzeit Scarif oder sind schon dabei,es zu bauen ,d.h. in wenigen Monaten wird das world wide web von den Dingern überschwemmt sein.
Mein MOC besteht einmal aus einer Strandszene im Minifigurenmaßstab und aus einer Szene,die sich oben in der Galaxie am Schutzschild abspielt. Das ganze auf 32 x32? Ja ,und zwar als Hochstapler .
Naja ich möchte euch nicht weiter voll texten,hier das MOC:

[image]

IDSMO R2- Battle of Scarif - Complete by KevFett2011, on Flickr

[image]

IDSMO R2- Battle of Scarif by KevFett2011, on Flickr

Lg KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , Seeteddy , mcjw-s , XlegostenikerX , legomajome , Vastor Peredhil a Aerfaroth , heinz , MARPSCH , Legosternchen , Rigonald , asper , sorn , Lukutus , Frankman , cubo , Titus , Actionfigur , Naboo (18 Mitglieder)