Colognebrick
27.02.2017, 00:10

Sind die Fahrzeuge aus der City Dschungel Serie Gelb oder Bright Light Orange ?

Hey Leute,

ich habe heute ein Video zudem neuen 2017er City Sets gesehen und hab mir dabei die Frage gestellt ob die Farbe für die Fahrzeuge das Standart Gelb ist oder Bright Light Orange was auf jedenfall cooler wäre. Weiss einer mehr oder hat die Modelle schon in echt gesehen ?

Grüße, Colognebrick



Farnheim
27.02.2017, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Sind die Fahrzeuge aus der City Dschungel Serie Gelb oder Bright Light Orange ?

Hallo,
wenn ich beim Betrachten der Umverpackungsfotos den direkten Vergleich der Minifig-Köpfe mit den Autos wage, würde ich schon sagen, dass diese in Bright Light Orange gehalten sind. Der Ton wirkt dunkler als bei den Minifigs. Die Messefotos geben aber auch noch keinen Zweifel ausräumenden Aufschluss.

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


der seb
27.02.2017, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Sind die Fahrzeuge aus der City Dschungel Serie Gelb oder Bright Light Orange ?

Hi,

frag doch mal beim Lego Kundenservice nach. Ich hatte auch schon wegen des kommenden FdK-Sets "Silent Mary" eine Frage und bekam eine freundliche Antwort mit den gesuchten Infos.

Benutz aber nicht die Bricklink-Farbnamen, sondern die legointernen Bezeichungen:
Bricklinks "Yellow" ist "24 Bright Yellow"
Bricklinks "Bright Light Orange" ist "191 Flame Yellowish Orange"

Gruß,
Sebastian