Scholzoni
26.02.2017, 21:13

+12Lego Pizza-Van mit neuem Führerhaus

Am Freitag kaufte ich mir endlich Legos herrlichen neuen Pizza-Van und von vornherein wußte ich, dass ich das Führerhaus umbauen wollte. Und als ich nun das Ergebnis einstellen wollte, ups, was sehe ich da: den American Food Truck. Das ist wirklich Zufall. Aber scheinbar scheint dieses tolle Set zu inspirieren.
Nun aber zu meinem Umbau. Ich mag dieses "Sprinter-Gesicht" des Pizzas-Vans nicht. Ich wollte ein VW Bulli ähnliches Gesicht, wie man es auch von den Eis-Wagen kennt. Also habe ich den Radstad um 2 Noppen gekürzt und das Führerhaus entsprechend angepasst. Der Aufbau selbst blieb unangetastet. Hier nun das Ergebnis:

MDM-Foto:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Stadt Bricknitz , Dirk1313 , Legotheker , Legobecker , Ferdinand , ofino1969 , tad , Walton , Windu , mcjw-s , cubo , Lukutus (12 Mitglieder)

Chris W
26.02.2017, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Scholzoni

Re: Lego Pizza-Van mit neuem Führerhaus

Was ein verrückter Zufall.Nicht nur dass wir beide ein existierendes Set umgebaut haben um dieses "Sprinter Gesicht" zu entfernen,wir haben das Set auch am gleichen Tag gekauft.
Bitte erzähl mir nicht dass du deins auch in einem Müller gekauft hast,sonst wirds unheimlich

Dein Umbau ist Dir grandios gelungen.Die Front wirkt so gleich viel freundlicher und es erinert in der Tat ein wenig an einen VW Bulli.



Scholzoni
27.02.2017, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego Pizza-Van mit neuem Führerhaus

Thx, ich finde Deine Version auch prima.
Gekauft habe ich aber nicht bei Müller, sondern im Land der bunten Steine (Hannover).



Gesamter Thread: