Eli87
21.02.2017, 16:52

+1Der erste Turm meines ersten MOCS

Hallo Zusammen!

Habe mithilfe von LDD den ersten Turm meines Burgen-MOCs entworfen und würde gerne wissen was ihr davon haltet

Er ist momentan innen noch leer, plane aber ihn modular zu bauen mit insgesamt 3 Ebenen.

Anbei ein paar Screenshots:

[image]



[image]



[image]



Falls jemand gerne das LXF File hätte bitte per PN melden.

Freue mich auf Kritik

LG

Eli


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Legoben4559 gefällt das


Legoben4559
21.02.2017, 17:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Der erste Turm meines ersten MOCS

Hallo Eli,
dein Turm sieht echt geil aus!
Großer Respekt!


Viele Grüße

Legoben4559


Schonvergeben
22.02.2017, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Der erste Turm meines ersten MOCS

Ma sieht leider die Stein-Strukturen nicht so gut, da geht viel Flair verloren. Rendern könnte helfen.



tmctiger
22.02.2017, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Der erste Turm meines ersten MOCS

Schonvergeben hat geschrieben:

Ma sieht leider die Stein-Strukturen nicht so gut, da geht viel Flair verloren. Rendern könnte helfen.


Alternativ wäre es auch möglich im LDD die Steinumrandungen einzuschalten - dann sieht dass auch gleich viel besser aus.


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Lok24
22.02.2017, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Der erste Turm meines ersten MOCS

Hallo Eli,

ich finde den Turm von der Gestaltung sehr gelungen.
Vielleicht ewas zu dick für die Höhe oder zu klein für die Dicke.

Aber das hängt sicher vom Einbau in Deine Burg ab, bin gespannt.

Grüße

Werner



Eli87
22.02.2017, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Der erste Turm meines ersten MOCS

Hallo zusammen!

Erstmal Danke für die Antworten

Lok24 hat geschrieben:


Vielleicht ewas zu dick für die Höhe oder zu klein für die Dicke.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, ich werde mal schauen wie er in Natura wirkt wenn die Mauern angebaut sind. Da kann ich die Höhe dann zur Not noch variieren.

Ich werd Fotos posten wenn ich ihn fertig hab.

LG Eli


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Gesamter Thread: