Actionfigur
19.02.2017, 08:23

+40Guy Fawkes [kein MdM]

Hallo,

ich mache bei einem Wettbewerb auf Master-Builders mit.

Man soll etwas zu dem Thema Gesicht mit höchstens 100 Steinen bauen. Ich habe mich für die Guy Fawkes Maske aus "V wie Vendetta" entschieden. Sie besteht aus genau 100 Teilen.
Es wäre schön, wenn noch jemand Lust hätte mitzumachen. Der Wettbewerb endet am 27.02.

[image]



[image]



[image]



Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


IngoAlthoefer
19.02.2017, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Guy Fawkes [kein MdM]

Hallo Felix,
echt beeindruckend. Ich drücke Dir die Daumen für den Wettbewerb.

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass "LEGO legen" und "LEGO schütten"
und "geschüttetes LEGO knipsen" aktuell heisse Themen hier im Forum sind.
Vielleicht magst Du, ausgehend von Deinem letzten Foto (100 gelegte Teile)
eine Foto-Sequenz schaffen, bei der nach und nach aus den Teilen die Maske
entsteht.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Actionfigur
20.02.2017, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Guy Fawkes [kein MdM]

Hallo Ingo,

vielen Dank!
Das klingt gut! Das Licht muss dann allerdings mitspielen, weil ich bei meinen Bildern auf Sonnenlicht angewiesen bin. Außerdem warten noch ein paar andere wichtige Projekte. Mal schauen, wenn sich eine Gelegenheit böte und ich Zeit hätte würde ich es mal versuchen.

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: