Actionfigur
14.02.2017, 10:16

+74Blumenstrauß

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Blumenstrauß gebaut und ganz vergessen ihn hier zu posten. Manche kennen ihn vielleicht schon von flickr.
Aber da heute Valentinstag ist, ist das vielleicht der richtige Zeitpunkt das nachzuholen.
Es handelt sich um Rosen und Schleierkraut, arrangiert zu einem kleinen Bukett.

[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Actionfigur
15.02.2017, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Blumenstrauß

Actionfigur
15.02.2017, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brickporn

Re: Blumenstrauß

Hallo Cris,

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine MOCs gefallen!
Der Bereich Blumen war neu für mich. Ich bin froh, dass ich den Eindruck von Blumen anscheinend trotzdem einigermaßen getroffen habe.

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
15.02.2017, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß



Vielen Dank für die tollen Blumen, Felix! Da hast du fast so toll wie die natur gezaubert!

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Larsvader
16.02.2017, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Hallo Felix,

sind richtig toll geworden!

Lars, der Rosenfachmann



Actionfigur
16.02.2017, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Blumenstrauß

Hallo Matthias,

vielen Dank!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
16.02.2017, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Blumenstrauß

Hallo Lars,
vielen Dank an den Rosenfachmann!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rico
17.02.2017, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Hallo,
das sieht genial aus. Darf ich nach der Bautechnik fragen? Kannst du dazu mal ein paar mehr Fotos reinstellen? Speziell bei den Blüten habe ich keine wirkliche Idee wie das gebaut sein könnte.
Danke und Ciao
Rico



Actionfigur
18.02.2017, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Blumenstrauß

Hallo Rico,
vielen Dank!
Leider existiert der Strauß als Ganzes nicht mehr. Ich kann allerdings mal Detailfotos von der Blüte machen. Dafür muss jedoch das Licht mitspielen.
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Rico
20.02.2017, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Danke, die Detailfotos würden mich sehr interessieren. Mach mal bitte wenn du Zeit hast.
Danke und Ciao
Rico



Actionfigur
25.02.2017, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Blumenstrauß

Hallo Rico,
ich habe nun Fotos gemacht. Das Licht war ein wenig problematisch, aber ich hoffe es geht.

[image]


[image]


Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: