masterstone25
14.02.2017, 18:19

+1Der Prinz und die Bestie Teil III

So hier nun Teil III

[image]



Eines Tages wagt sich ein Prinz über die verfluchte Brücke um sein Glück zu versuchen.

[image]



Da stellen sich ihm die beiden verfluchten Soldaten des Schlangenritter von einst in den Weg.

[image]


[image]


[image]



Nach kurzem Handgemenge kann er sie von der Brücke stoßen und setzt seinen Weg über die Brücke fort.

[image]


[image]


[image]



Gerade ist er auf der anderen Seite des Durchgangs angekommen, da kippt vor seinen Füßen die Brücke zur Seite. Er kann aber auf ein Floß springen das dort unten angespühlt wurde und gelangt damit zur Ruine, in der Medusa haust.

[image]



Als er dort ankommt, erblickt er eine Reihe von versteinerten Rittern. Er beginnt zu Verstehen das dies die Statuen jener Männer sind die es einst versuchten sich Medusa zu stellen und sie von ihrem Fluch hatten befreien wollen.

[image]



In der Ruine angekommen steht er an der Stelle wo einst die Männer des Schlangenritters verwandelt worden waren. Nun erkennt er in einer Ecke die Umrisse Medusas. Er schleicht sich von hinten mit einem Tuch an sie heran.

[image]



Als er es ihr überstülpt erschrickt Medusa: "Was ist hier los?? Wer hat mir mein Augenlicht genommen??" "Sei unbesorgt", spricht der Prinz sie beruhigend an, "ich legte dir ein Tuch über die Augen so das du mich nicht versteinern kannst. Reiche mir deine Hand, ich werde dich führen."


[image]


[image]


[image]



Er führt sie zu einer Quelle. Er bittet sie sich hinunter zu beugen so das ihr Gesicht über dem Wasser ist. Als er ihr das Tuch abnimmt und sie sich selbst in die Augen sieht, vergeht der Zauber der auf ihr liegt.

[image]



Als sich der Prinz und das entfluchte Mädchen sehen, verlieben sie sich in einander.

Ich hoffe das euch die Bilder und die Geschichte gefallen haben. Anmerkungen, Kritik und Lob sind natürlich immer gern gesehen.

Viele Grüße Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

JuL

Schonvergeben
15.02.2017, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Prinz und die Bestie Teil III

Ja, die Geschichte hat Spass gemacht!



Gesamter Thread: