Actionfigur
14.02.2017, 10:16

+69Blumenstrauß

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Blumenstrauß gebaut und ganz vergessen ihn hier zu posten. Manche kennen ihn vielleicht schon von flickr.
Aber da heute Valentinstag ist, ist das vielleicht der richtige Zeitpunkt das nachzuholen.
Es handelt sich um Rosen und Schleierkraut, arrangiert zu einem kleinen Bukett.

[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix



jjinspace
14.02.2017, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Waahnsinn! Du bist ein Künstler!
Das sieht soo echt aus!


J. J. in Space

Link zum 6. Berliner SteineWAHN!

Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz.


Actionfigur
14.02.2017, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Blumenstrauß

Vielen Dank! Das ist wiklich ein großes Lob!



Steinemann
14.02.2017, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Den würde ich sofort meiner Freundin schenken
RESPEKT, tolles MOC !!!


Auch ihr wart mal Anfänger.


Brickporn
14.02.2017, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Blumenstrauß

Hey Felix,

wow - sehr hübsch, beinahe erst auf den zweiten Blick als Lego-Werk zu identifizieren.

Gefällt mir gut (war aber auch schon ein Fan von Papagei und Co aus Deiner Stein-Feder ) - habe aber ohnehin ein Faible für "ungewöhnliche" Dinge. Natürlich gibt's auch tolle Eisenbahnen, Technic-Bauten, Bahnhöfe und so, aber "ausgefallene Motive toll ausgeführt" sind für mich immer ein besonderes Schmankerl.

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Actionfigur
15.02.2017, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Blumenstrauß

Vielen Dank!



Actionfigur
15.02.2017, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Brickporn

Re: Blumenstrauß

Hallo Cris,

Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine MOCs gefallen!
Der Bereich Blumen war neu für mich. Ich bin froh, dass ich den Eindruck von Blumen anscheinend trotzdem einigermaßen getroffen habe.

Gruß
Felix



Matze2903
15.02.2017, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß



Vielen Dank für die tollen Blumen, Felix! Da hast du fast so toll wie die natur gezaubert!

LG Matthias


Das Spiel mit falschen Freunden ist vorbei! Echte Freunde brauchen kein Pseudonym!

[image]



Totgesagte leben länger und zufriedener!


Larsvader
16.02.2017, 07:18

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Hallo Felix,

sind richtig toll geworden!

Lars, der Rosenfachmann


[image]


http://www.steinewahn.de/


Actionfigur
16.02.2017, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Blumenstrauß

Hallo Matthias,

vielen Dank!

Gruß
Felix



Actionfigur
16.02.2017, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Blumenstrauß

Hallo Lars,
vielen Dank an den Rosenfachmann!
Gruß
Felix



Rico
17.02.2017, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Hallo,
das sieht genial aus. Darf ich nach der Bautechnik fragen? Kannst du dazu mal ein paar mehr Fotos reinstellen? Speziell bei den Blüten habe ich keine wirkliche Idee wie das gebaut sein könnte.
Danke und Ciao
Rico



Actionfigur
18.02.2017, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Rico

Re: Blumenstrauß

Hallo Rico,
vielen Dank!
Leider existiert der Strauß als Ganzes nicht mehr. Ich kann allerdings mal Detailfotos von der Blüte machen. Dafür muss jedoch das Licht mitspielen.
Gruß
Felix



Rico
20.02.2017, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Blumenstrauß

Danke, die Detailfotos würden mich sehr interessieren. Mach mal bitte wenn du Zeit hast.
Danke und Ciao
Rico



Gesamter Thread: