shadow020498
12.02.2017, 21:47

+132. Coburger Modellbahn und Modellbautage am 18.+19.Feburar 2017

Hallo zusammen,

vom 18.2. bis 19.2.2017 veranstalten die Eisenbahnfreunde Steinachtalbahn-Coburg e.V. zum 32. mal die Coburger Modellbahn- und Modellbautage. Dort stellen Mitglieder von Bricking Bavaria nun schon zum zweiten Mal auch einige LEGO-Modelle aus.

Veranstaltungsort:
Hommert Autozentrum Coburg-Creidlitz an der B4
Öffnungszeiten:
Samstag 10 bis 17 Uhr und Sonntag 9 bis 17 Uhr

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der Webseite der Eisenbahnfreunde.

Eisenbahnfreunde Coburg

Hier der Link zum Veranstaltungsplakat

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Legomichel gefällt das


Gesamter Thread: