masterstone25
12.02.2017, 14:47

+2Der Prinz und die Bestie Teil II

Hier kommt Teil II,

[image]



Die drei sind aus der Ruine geflohen, als sie Medusa statt des Mädchens erblickten.
Traurig und hoffnungslos kehren sie in ihr Reich zurück.

[image]



Auf der anderen Seite der Brücke versuchen gerade zwei Soldaten des Reiches mit ihrem Hauptmann eines flüchtigen Gefangenen wieder habhaft zu werden.

[image]



Der Hauptmann hat ihn mit einem Seil schon eingefangen und zieht ihn hoch auf die Brücke.

[image]



Der Hauptmann unterhält sich gerade mit dem Schlangenritter als plötzlich dessen Soldaten einen Schrei von sich geben.

[image]



"Flieht, dieser Ort ist verflucht."


[image]


[image]



Der Fluch des bösen Magiers steckte wohl doch noch in ihren Knochen.

[image]



So macht sich ihr Herr betrübt mit den anderen Soldaten und deren Gefangenen auf den Weg.

[image]


[image]


[image]


[image]



Die Jahre vergehen. Längst hat das gesammte Königreich von der verwunschenen Medusa gehört. Viele Ritter wagen sich deshalb über die Brücke um zu Medusa zu gelangen, doch sie alle erliegen dem Fluch der Brücke, stürzen in die Tiefe oder ertrinken.

Wie es weiter geht das seht ihr in Teil III

Viele Grüße Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Windu , Titus

jjinspace
13.02.2017, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Der Prinz und die Bestie Teil II

KRASS!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


masterstone25
13.02.2017, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Der Prinz und die Bestie Teil II

Durch den smiley der grinst, gehe ich davon aus das es dir gefällt. Ich weiß nicht ob du auch schon den ersten Teil angeschaut hast. Aber ich hoffe er gefällt dir auch.
Viele Grüße
Magnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: