kofi
09.02.2017, 20:17

Editiert von
kofi
09.02.2017, 20:21

+12Steampunk - Glühspinne

Ich hab eine Kleinigkeit in letzter Zeit bauen können und freue mich euch das hier präsentieren zu können. Es ist ein Beitrag zu einem Bauwettbewerb der im Forum der LGOe veranstaltet wird zum Thema Steampunk.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

[image]


Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legotheker , cubo , stonetown , cimddwc , Matze2903 , mcjw-s , Lok24 , BB8Productions , SuklaaTalvella , Lukutus , Chris W , JuL (12 Mitglieder)

kofi
13.02.2017, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Steampunk - Glühspinne

Danke euch für die vielen Likes!!


Flickr


Chris W
28.02.2017, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: Steampunk - Glühspinne

Steampunk UND spinnenförmig?Zwei meiner liebsten Dinge sind hier vereint (ja,ich besitze selber 2 so pelzige Gestalten)
Schaut echt toll aus und mir gefällt die Idee mit den verschieden farbigen Droidenarmen die aneinander gesteckt wurden.



Gesamter Thread: