Sternenwinde
28.01.2017, 22:21

Schaufelradbagger

Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Mein Schaufelradbagger ist fertig und soweit funktioniert alles, nur kann ich den Schaufelarm nicht rauf und runter bewegen. Er ist bombenfest. Was habe ich Ich falsch gemacht??? Bitte Hilfe. Danke, Birgit



vada
29.01.2017, 07:45

Als Antwort auf den Beitrag von Sternenwinde

Re: Schaufelradbagger

Hallo,

das ist aus der Ferne oder selbst wenn Du Fotos gepostet hättest, schwer zu sagen.

Es wird vielleicht ein Technic Beam falsch geclipst sein oder ein anderes Teil ist bei der Bewegung im Weg.
Nochmal genau die Anleitung studieren. Seite 540- 543: war das Einsetzen des fertigen Teils korrekt ?

Genau hinschauen, was die Bewegung hindern könnte und dann Stück für Stück entfernen und sehen,
ob die Bewegungsmöglichkeit entsteht.

Oder ein Mitglied einer LUG in Deiner Nähe suchen und hoffen, dass Du ihm den Schauffelbagger zeigen kannst.

viel Glück
Vada



Gesamter Thread: